1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Media Player Nutzung für MP3 Dateien ?

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von schuco3, 5. März 2012.

  1. schuco3
    Offline

    schuco3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    9. September 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    hat jemand Erfahrung ob der Media Player auch zum abspielen von MP3 Dateien genutzt werden kann?
    Habe das Gemini2 470 mit Cccam 2.14 installiert.

    Beim Einschub eines USB Stick erkennt die Box diesen zwar, aber ich kann keine Dateien ansehen
    oder öffnen.

    Muss der Stick erst konfiguriert werden ? oder kann ich die Dateien auf der Festplatte speichern ?


    ** sich selber zu antworten ist auch komisch, ich habe mal weiter gestöbert-
    also es gibt einen Merlin Music Player als rar. datei.
    Die habe ich entpackt und nach var/temp übers DCC geschoben.
    Aber.... die Box sagt mir nach einem Neustart, dass das Plugin nicht zur Verfügung steht ?????
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2012
    #1

Diese Seite empfehlen