Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.349
Reaktionspunkte
23.673
Punkte
383
Hallo,

ich wollte mir morgen dieses Handy:

Samsung Galaxy S Plus für 255.- € im MM kaufen: Link ist nicht mehr erreichbar..., Sorry, war sehr kurzfrisitig,gebt ihr grünes Licht, oder gibt es da für einen ähnlichen Preis was besseres, Onlineshops, die das Handy günstiger anbieten, helfen mir nicht wirklich weiter, da ich hier noch zwei Gutscheine vom MM in Höhe von 120.-€ rumliegen habe..

Oder ist eins der genannten Handys auf der Seite besser (Sony-Ericsson Xperia, wobei die Freundschaft ja vorbei ist...)

Danke für Eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

Also ich hab meinen Vertrag verlängert und 50 Euro für das Handy bezahlt. Ohne Vertrag könnte der Preis o.k. sein. Mit dem Handy bin ich zufrieden. Was es nicht kann, brauch ich gar nicht. Und was es kann, nutze ich nicht aus, obwohl ich viele Funktionen nutze. Selbst die Termine für die Mülltonne zeigt es mir:D.
 
AW: Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

also ich hab mir im februar auch das s plus geholt von mm. und ich bin bis jetzt voll und ganz damit zufrieden.

wahrscheinlich bin ich einer der wenigen die es nicht gerootet haben. aber alles was ich so brauche läuft drauf, selbst die installation

von navigon hat wunderbar geklappt.
 
AW: Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

Ich hab das Xperia Arc S, dass hat 'ne viel bessere Kamera, Galaxy S hat noch nicht mal Blitzlicht, es gibt Update auf Ice Cream Sandwich, Prozessor ist auch etwas schneller. Kostet bei MM in etwa gleich, wohl klein wenig teurer.
 
AW: Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

Klar, wollte ja keinen Roman schreiben, Kamera ist eins von vielen Beispielen, worin das Arc besser ist! Warte erstmal, wenn die neuesten Apps nur noch mit Android 4 laufen werden! Dann stehst du mit deinem Galaxy S dumm da! Und die werden kommen....! Schon klar, was es nicht kann, brauch ich nicht....!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

@ekewu
wer steht dumm da? ,Galaxy S mit Android 4 ICS mittlerweile kein Problem !!!!! und das war auch im August schon klar,also bevor du hier Tipps abgibst
die völlig ohne Hintergrundwissen gemacht werden ,............Füsse still halten !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

@miko2103
Schon mal gesehen, wie alt der Thread ist? Außerdem, ohne Hintergreundwissen? Mit Custom-ROM krieg ich fast jedes Smartphone auf ICS oder JB, aber das sind für dich wahrscheinlich Fremd- Kürzel?! Garantie ist dann auch weg!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

ja geht klar,du hast ja recht!!!! gut das du mich drauf hingewiesen hast.

aber egal wie alt der Thread ist, gibt es vielleicht Leute die soetwas "noch" wissen wollen!!!
aber da hast du ja auch recht....... wenn man in 1,5 Jahren 3 Beiträge hat ,braucht man keine Hilfe bzw,.hat hier reichlich Leute unterstützt.


Schönes We noch
 
AW: Media Markt Samsung Galaxy S Plus, OK?

Es soll Leute geben, die sich hier anmelden, um zu suchen und zu lesen. Und ja, du hast Recht! Ich helfe mir meist selbst!

Nichts für ungut, schönes WE
 
Zurück
Oben