Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

S

sirbrainbug

Guest
Da war wohl einer besonders clever bei der Media Markt Agenda 2010. :emoticon-0136-giggl:emoticon-0148-yes:

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

Zu hart das ganze...

Aber die Frage ist echt warum der nicht alle einzeln verkauft :)


Hier vielleicht eine Erklärung :)

Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

Meine Gute,
wie verrückt ist das denn???:emoticon-0136-giggl

Würdet ihr dafür bieten?:emoticon-0122-itwas
 
AW: Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

Da ist doch was faul. Könnte sich um ein gehacktes Ebay Account handeln.
Also Finger weg...
 
AW: Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

Hi
Oh ma also ich würde bei sowas nei mitbieten.
Versteh es nicht. Wenn ich doch ca. 17000 locker in der Tasche habe, und ich möchte mir bei Media Markt meine komplette Wohnung neu einrichten, warum sollte ich die Gutscheine kaufen wenn ich es doch z.B auch so bezahlen kann?.. Jetzt nur als Bsp.
Wäre doch bekloppt wenn ich die Gutscheine kaufen sollte und dann mit den Gutscheine zum Media gehen und damit bezahle oder?

Gruss cookie07
 
AW: Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

Wäre schon eine ordentliche Summe für ebay!

Aber es hat ja niemand ergattert!:emoticon-0136-giggl
 
AW: Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

naja, da müßte man ja total bescheuert sein. wer kauft denn MM gutscheine für 17000 euro? die leute werden echt immer dümmer, besonders auf ebay merkt man das :)
 
AW: Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

Stimmt! Was sollte man denn für 17000 Euro im MM kaufen?
 
AW: Media Markt Gutscheine 17732,02Euro

der war wahrscheinlich so schlau, und hat bei der Sache mit dem 10. Artikel umsonst 10 Sachen gekauft und wollte dann neun Sachen zurückgeben (die mit der falschen Endnummer). Bei großen Summen haben die meisten MEdiamärkte abgewimmelt das Geld zurückzugeben und nur Gutscheine ausgegeben.
 
Zurück
Oben