Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Link Black Panther 2 Card Plus - FW upgrade

gpg1808

Newbie
Registriert
8. April 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

habe jetzt stundenlang versucht die Firmware zu aktualisieren, habe alles was ich im Forum gefunden habe versucht - leider kein Erfolg:

Auf der Verpackung steht "Media Link Black Panther 2 Card Plus"
Unter Systeminfomationen steht folgendes:
Modellbezeichnung: MLINK2SC
Hardware Version: V 1.00l00
Sofware Version: V 1.00.03
DB Version: V 1.00.00
Software Datum: Dec 9 2012
Boot Version: V 1.06.00

Habe verschiedene FW Versionen versucht, unter anderem diese hier Link ist nicht mehr aktiv. - kein Erfolg
Mit dieser hier auch das selbe 181 update_pmhd_2card- ph medialink bp hd 2 SC

Meine USB Sticks habe ich mal mit NTFS, mal mit FAT32 formatiert - Ordnerstruktur mal UPDATE mal update mit jeweils der FirmwareUpdate.ini und dem update_pmhd.img - kein Erfolg

Online Update klappt auch nicht habs mit diesem link
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
umd mit Link ist nicht mehr aktiv. versuch - hier kommt immer der Fehler : "Ungültige Datei (19)"

Wenn ich unter Interfaces Speichermedium nachsehe, wird der USB Stick mit FAT32 und NTFS angezeigt.
Wenn ich aber unter Systeminformationen - S/W Update auf USB Update gehe, sehe ich zwar den Stick, wenn ich diesen jedoch auswähle sehe ich keine Inhalt.

Habe 2 8GB Sticks und einen 32 GB Stick versucht, einen kleineren hab ich leider nicht bei der Hand.

Wenn ich auf Werksteinstellungen gehe, bootet der Receiver, zeigt am Display kuzr UPdate USB an und dann sofort Booting FC. - FW unverändert.

Hat noch jemand eine Idee? :emoticon-0138-think

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Media Link Black Panther 2 Card Plus - FW upgrade

Habe jetzt den Stick nochmals mit NTFS formatiert, das File update_hck_2card_plus_v1.25.img direkt in die root vom Stick kopiert - und über Süsteminformationen - S/W Update - USB Update - das Update durchführen können.
 
Zurück
Oben