1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Fragen zur DM800

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dan0ne, 1. Februar 2011.

  1. dan0ne
    Offline

    dan0ne Hacker

    Registriert:
    12. Juli 2008
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    aus den Tiefen des WWW
    Hallo zusammen,
    hab da mal Fragen bezüglich der Mediatauglichkeit der DM800.
    Ein bekannter von mir war sehr von meinem clone angetan sodass er gleich ins "www" gestürmt ist und sich eine originale zugelegt hat.

    Nun bombadiert er mich mit Fragen über Fragen ( kennt ihr sicherlich :emoticon-0161-phone) und konnte dank dem DEB :thank_you: und eigener Erkenntnisse fast alle "Problemchen" lösen aber nun sind wir an einem Punkt angekommen wo auch ich und die SuFu nicht weiter wissen. (oder einfach nur zu blind...)

    1. Gibt es für die DM800 eine Visualisierung also Musik in form von Grafik anzeigen zu lassen? Bilder wären auch nicht schlecht...

    2. PiP gibt es ja leider nicht für die dm800... kann man sich den wenigstens Standbilder von den Sendern anzeigen lassen so wie bei vielen anderen Receivern?

    3. Das umschalten "Zappen" geht bei der dm800 ja über die rechts/links Navigationstasten, kann man diese wie bei einer 500er auf hoch/runter stellen. Ich persönlich hab mich daran gewöhnt, aber falls es irgendwie geht wär das schon nicht schlecht...


    Das wärs erstmal, freue mich auf Antworten :)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rickle
    Offline

    rickle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    AW: Media Fragen zur DM800

    Ich nehme an, Du hast Gemini aufgespielt. Dort findest Du die PiP-Funktion, wenn du lange die blaue Taste drückst.
    Du kannst Dir aber auch das Plugin 'Virtuel Zip' installieren.
     
    #2
  4. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Media Fragen zur DM800

    PIP mit einer DM800 geht nicht !
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Februar 2011
    #3
  5. rickle
    Offline

    rickle Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    13. November 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    AW: Media Fragen zur DM800

    Klar, hab wieder eine 0 zuviel gelesen. Zu PiP fehlt da der zweite Tuner, darum gehen auch keine Standbilder.
     
    #4
  6. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: Media Fragen zur DM800

    Das geht auch mit einen Tuner mit einer spez. Soft.
    Aber nicht auf der Dream!
     
    #5

Diese Seite empfehlen