Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Media Fragen zur DM800

dan0ne

Spezialist
Registriert
12. Juli 2008
Beiträge
523
Reaktionspunkte
210
Punkte
103
Ort
aus den Tiefen des WWW
Hallo zusammen,
hab da mal Fragen bezüglich der Mediatauglichkeit der DM800.
Ein bekannter von mir war sehr von meinem clone angetan sodass er gleich ins "www" gestürmt ist und sich eine originale zugelegt hat.

Nun bombadiert er mich mit Fragen über Fragen ( kennt ihr sicherlich :emoticon-0161-phone) und konnte dank dem DEB :thank_you: und eigener Erkenntnisse fast alle "Problemchen" lösen aber nun sind wir an einem Punkt angekommen wo auch ich und die SuFu nicht weiter wissen. (oder einfach nur zu blind...)

1. Gibt es für die DM800 eine Visualisierung also Musik in form von Grafik anzeigen zu lassen? Bilder wären auch nicht schlecht...

2. PiP gibt es ja leider nicht für die dm800... kann man sich den wenigstens Standbilder von den Sendern anzeigen lassen so wie bei vielen anderen Receivern?

3. Das umschalten "Zappen" geht bei der dm800 ja über die rechts/links Navigationstasten, kann man diese wie bei einer 500er auf hoch/runter stellen. Ich persönlich hab mich daran gewöhnt, aber falls es irgendwie geht wär das schon nicht schlecht...


Das wärs erstmal, freue mich auf Antworten :)
 
AW: Media Fragen zur DM800

Ich nehme an, Du hast Gemini aufgespielt. Dort findest Du die PiP-Funktion, wenn du lange die blaue Taste drückst.
Du kannst Dir aber auch das Plugin 'Virtuel Zip' installieren.
 
AW: Media Fragen zur DM800

Klar, hab wieder eine 0 zuviel gelesen. Zu PiP fehlt da der zweite Tuner, darum gehen auch keine Standbilder.
 
Zurück
Oben