Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

nunu67

Newbie
Registriert
17. September 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo, will mir den medi@link black panther smart zulegen. Als cccam Server ist meine Vu+Duo mit ccam 2.2.0 ( Sky S02 und weiße HD+ Karte ) vorgesehen. Läuft die Kombination?
 
AW: medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

Wüßte nicht wieso das nicht gehen sollte. Dem BP ist egal was auf dem Server für eine Cccam läuft, hauptsache es läuft eine.

bebe
 
AW: medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

Na dann ist es ja ideal.
Hab mir den BP smart gerade für 109,-€ bestellt und hoffe das dann alles funktioniert.
 
Bei eBay habe ich es versandkostenfrei für 100 Euro erhalten.. Funzt gut und vor allem "wartungsarm"....
 
AW: medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

Bin kein ebay Freund. Hab ihn bei Amazon bestellt. Hier ist auch die eventuelle Rückgabe problemlos über die Bühne zu bringen.
 
AW: medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

Heute den BP smart erhalten. Ist ja echt klein das Ding. Hab alles angeschlossen und gleich ein Update über Internet 2 gemacht. Die Kiste neu gestartet und die Netzwerkkonfig eingegeben. Dann die C-Line zu meiner Vu+ Duo über das WebIf. Und sofort war das Bild da. O*F und Aus**ia gehen auch. Bin echt begeistert!!
 
AW: medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

Hallo,

eine Frage, kann der BP smart als CCCam-Client auch mit mehreren C-Lines umgehen?
 
AW: medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

Ja, sind glaub ich max. 5 C-Lines, bin mir da aber nicht ganz sicher.
 
AW: medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

Danke, habs gestern bei ac bestellt, mal sehen ob der wirklich gut funktioniert
 
AW: medi@link black panther smart - geht das cs mit einem 2.2.0 cccam Server?

Bis auf den Tonbug ist der Receiver echt ein Top CS-client!!
 
Zurück
Oben