Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

was willst mit einer sh4 box, die haben doch nie vernünftig funktioniert.
 
AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

Ist für einen Bekannten,er besitzt die.
So jetzt geht Mediaportal,leider spielt er die Filme nur oben rechts, im kleinformat ab,also so als wäre minibild aktiviert.
Hab schon Minibild auf nein gestellt ,keine Besserung
 
AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

2mal grün dann Extension, es gibt kein Mediaportal,musste eine Version 7.2.3 installieren dann konnte ich updaten,mit dem Fehler daß es nur Minibild anzeigt
 
AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

dann soll dein bekannter sich mal eine vernünftige Enigma2 Box kaufen,das MP ist NICHT für diese Boxen entwickelt,von daher wird es da wohl zu problemen führen wie man ja sieht
 
AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

Ne ,cojo, hast nicht recht,JETZT LÄUFT ES.
Gelöst,im Menü auf Original Skin umgestellt und alles ist gut.
Tip im OpenAtv Board
EDIT:Nach dem Neustart ist alles wieder weg,immer noch nur Minibild,shit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

Ist der SH4 Support nun komplett eingestellt?
 
AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

Bei mir läuft das Media Portal mit den Triplex einwandfrei,und wird auch immer über E2 updatet.
 
AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

Bei mir auch mit allen meinen sh4 Receivern: Pingulux, Pingulux Plus, Goldenmedia 990 ( alle mit openatv 5.3) und Edision Argus VIP und Ducktrickumage.
 
AW: Meadiaportal 7.0 und SH4 Probleme

Nice, dann mache ich wohl etwas falsch? Ich werde mir das mal genauer nach Feierabend ansehen. Danke.
 
Hey ,
läuft bei jemandem das aktuelle Mediaportal (openatv 6.1) auf dem Pingulux Plus ?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben