Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Me & I

desasterman

Newbie
Registriert
29. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
Nordsachsen
Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Besitzer einer DM800 und werde Euch wahrscheinlich mit der ein- oder anderen Frage auf den Sender gehen müssen :emoticon-0103-cool:
Aber (fast) alles wurde ja schon irgendwie besprochen, so suchet und ihr werdet finden . . . .
Mir ist Linux nicht ganz fremd und auch an einem DM7000 und einer DM8000 habe ich schon herum geschraubt.

Ich bin BJ64, verheiratet und lebe seit 2010 nicht mehr im Rheinland (sondern in Nordsachsen)
Das Fernsehen überlasse ich meistens meiner Frau . . . ich bin dann lieber in der ssh-Session und spiele da herum.
Oder ich spiele mit unseren beiden Hunden, oder schraube an meinem Heinkel oder, oder, oder . . .

So, das für´s Erste, ich denke, wir schreiben uns gelegentlich.

HaJue
 
AW: Me & I

bbbbbbbb94sqt.gif
 
Zurück
Oben