Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MDPPC 200 Navisoftware

Patrickweb

Newbie
Registriert
18. Dezember 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
ich habe hier ein Medion MDPPC 200 liegen und wollte es als Navi benutzen.
wollte fragen ob man das Updaten kann oder es noch Navi-software für das gibt ?

Daten des Gerät's + Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnt auch bei fragen in PN antworten
 
AW: MDPPC 200 Navisoftware

Hallo Patrickweb,

da haben sich schon vor 5 und 6 Jahren viele Leute den Kopf zerbrochen und sind scheinbar auch nicht weiter gekommen. Für "modernere" Versionen des GoPal Systems wird das wohl nicht gehen. Es gibt wohl Leute, die ein Navigon 4 System auf dem Gerät laufen haben. Soweit ich mich erinnere, gab es das Gerät mal bei K a r s t a d t und bei A l d i mit unterschiedlichen Speicherkarten. Einige Leute berichteten auch über T o m T o m Versuchsinstallationen, die wohl mit diesem Gerät auch nichts geworden sind.

Ich würde in der Bucht versuchen ein günstiges M e d i o n Navi z. B. P4440 für um die Euro 60 zu kaufen.
 
AW: MDPPC 200 Navisoftware

MN6.5 sollte auf dem Gerät laufen, IGO 8 läuft auch darauf, musst dir nur die PDA Versionen suchen.
Von TomTom hatte ich mal eine Version, hab ich aber gelöscht.
Außerdem hab ich noch Gopal 1, was aber sehr alt ist, mit sehr alten Karten.
 
Zurück
Oben