Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MDPNA300 MD 95379 mit V1.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe ein MDPNA300 wo mir die Speicherkarte Kaputt ging!!

Es ist Madion Navigator 5 drauf nun habe ich aber keine Karte mehr da sie Kaputt ging !! Und die CD habe ich nicht mehr ging bei einem Umzug verloren!!

Was kann ich machen ich habe noch Go Pal 5.0 von meinem zweiten Navi!!

Kann ich das alte MDPNA irgendwie updaten damit ich Go pal 5.0 drauf machen kann?

Oder eine andere etwas neuere soft für diese alte Kiste !!

Habe selber schon was gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das heist ich muß mir irgendwoher die Karten besorgen!!!

Hatt die noch jemand?


Was kann ich machen?


Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben