Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter MDCC Magdeburg

jagwar

Ist oft hier
Registriert
14. August 2011
Beiträge
149
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Habe gesehen dass es hier keinen Thread zu Link ist nicht mehr aktiv. gibt.
Da Telecolumbus Tochter, verhält sich technisch alles so wie bei der TC.

MDCC Magdeburg Frequenzliste (Symbolrate 6900, QAM256)
----------------------------------------------
114 MHZ Show Turk, NTV avrupta, Kanal avrupta, Euro D, ATV avrupta, Rai Uno, Mediaset Italia, Rai Tre, TV Polonia, TRT Turk TV, Turk Max
122 MHZ RTVi Europe, RTVi Detski Mir, RTVi Nashe Kino
130 MHZ WDR HD, Radio Bremen TV, Eins Festival HD, WDR Test A, WDR Test B
138 MHZ 3sat HD, Kika HD, ZDF info HD
154 MHZ Disney Cinemagig HD, Nat Geo HD, History HD, Sky Sport 2 HD, Sky Atlantic HD
162 MHZ Sky Sport Extra HD, Sky Action HD, Sky Hits HD, Sky Sport News HD
170 MHZ Disney Channel HD, Sky 3D, Nat Geo Wild HD, ESPN America HD

306 MHZ Tageschau24, Eins Festival, Eins Plus, Arte, Phoenix, Test-R
314 MHZ Channel 21, QVC plus, Comedy Central, Viva, sixx, HSE24, Russia Today, Eurosport, 123 TV, iM1, CNN, Tele5, DMAX, das Vierte, HSE24 Extra
322 MHZ RTL HD, VOX HD, Sat.1 HD, Pro7 HD, Kabel 1 HD
330 MHZ RTL, RTL 2, Super RTL, Vox, NTV, Pro7, Sat.1, Kabel 1, N24, Sport1 HD
338 MHZ BBC World, Bloomberg, TV 5 Monde, QVC, Sport1, Deutsches Musik Fernsehen, Bibel TV, sixx HD
346 MHZ Sky Sport 1 HD, Discovery HD, Sky Cinema HD, Eurosport HD
354 MHZ !!(QAM64) !! Junior, Heimatkanal, Disney Junior, Disney XD, Disney Channel, Syfy, Goldstar TV, Classica, Beate Ushe TV, Sky Sport und Bundesliga Optionskanaele
362 MHZ !!(QAM64) !! Sky Sport News,Disney Cinemagic, Sky Hits, MGM, Sky Nostalgie, Sky Select Optionskanaele
370 MHZ !!(QAM64) !! Sky Comedy, Sky Action, Sky Cinema, Sky Cinema +1, Sky Emotion, Sky Cinema +24, Sky Select Optionskanaele
378 MHZ !!(QAM64) !! Nat Geo Wild, National Geographic, Discovery Channel, Sky Select, Spiegel Geschichte, Sky Sport 1, Sky Sport 2, Sky Bundesliga. Blue Movie
386 MHZ !!(QAM64) !! Fox Serie, Sky Krimi, RTL Crime, RTL Passion, Sky Sport Austria, 13th Street, TNT Serie, Motorvision TV, Blue Movie Optionskanaele

394 MHZ !!(QAM64) !! ZDF, ZDF info, ZDF Neo, ZDF Kultur, 3sat, Kika
402 MHZ !!(QAM64) !! RBB Brandenburg, RBB Berlin, NDR, MDR, SWR RP, ARD Test-1
410 MHZ !!(QAM64) !! das Erste, Bayrisches FS, HR Fernsehen, SWR BW, WDR Köln

418 MHZ Erste HD, arte HD, SWR BW HD
426 MHZ BR Nord HD, NDR HD, Phoenix HD
434 MHZ ZDF HD,ZDF neo HD, zdf Kultur HD

442 MHZ Pink Plus, Euro Star, RTR Planeta, EuroNews, Body in Balance, Channel One Russia, Lig TV, Kinowelt TV, BonGusto, Animax
450 MHZ 13TH Street, SyFy Universal, Silverline,Boomerang, Wetter Fernsehen, Fuel TV, History, TNT Film, Cartoon Network, Biography Channel, National Geographic HD
458 MHZ Gute Laune TV, Discovery Channel,Nick Junior, VH1 Classic, yourfamily, Romance TV, BBC Entertainment, E! Entertainment D, Sport digital, MTV, Eurosport2, Fox HD
466 MHZ KK Infokanal, C music TV, Lust Pur, Hustler TV, Spiegel TV Wissen HD, Travel Channel, iTVN, auto motor und sport, AXN HD, Animal Planet
610 MHZ !!(QAM64) !! SR Fernsehen, Br-alpha
658 MHZ Trace Sports HD, Trace URB INTER HD, myZen.tv HD, Eurosport2 BL
666 MHZ KulturMD, OKMD
674 MHZ FTV HD, iConcerts, Mezzo HD,Fashion One HD
682 MHZ Sat.1, RTL, ProSieben, Vox, RTL 2, Kabel 1, Das Vierte
690 MHZ Sport 1, Eurosport, DMAX, N24, n-tv, Bloomberg Europe TV, EuroNews
698 MHZ sixx, Tele 5, Viva, Super RTL, Nick/Comedy, Deutsches Musik Fernsehen, Sat.1 Gold
706 MHZ 1-2-3.tv, HSE24, QVC Deutschland, CNN Int., BBC World, Bibel TV



FreeTV - Kabel TV
Digital HD Basic (mit Euronews Deutsch)
Digital HD Plus
Digital HD Extra
Digital International: Englisch nur Euronews Englisch, Französisch nur Euronews Französisch, Italienisch und Euronews italienisch, Polnisch Basic und Polnisch Premium, Portugiesisch nur Euronews Portugiesisch, Russisch Euronews Russisch und Russisch Premium, Serbisch, Spanisch nur Euronews Spanisch, Türkisch Basic und Türkisch Premium
SKY

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MDCC Magdeburg

update auf 658 Mhz:

myZen.tv HD, Trace Urban HD, Trace Sports HD, Trace Tropical HD, Mezzo HD, Duck TV HD und FTV HD sind für Komplett-Abonnenten 2 Monate kostenlos frei
 
AW: MDCC Magdeburg

gibt MDCC noch v13 karten aus?? oder nur noch conax?
 
AW: MDCC Magdeburg

Es sind NDS Karten von Telecolumbus mit der CAID 09AF.
 
AW: MDCC Magdeburg

Hallo, hat jemand von euch eine komplette cable xml und bouquet datei für mich für eine dbox 2. bei mir laufen leider nur die sky sender, mit einer alten liste. ich kann auch mit der dbox kein scan machen, darum wollte ich neue Listen einspielen.
 
AW: MDCC Magdeburg

update oben bei den Paketen.

derzeit:

15 Jahre MDCC - 15% Neukundenrabatt auf die Produkte:

HD Plus
HD Extra
Fon-Flat
HIT-Pakete

und es gibt jetzt die FritzBox 6360
 
AW: MDCC Magdeburg

Jetzt werden auf den neuen Frequenzen die privaten unverschlüsselt mit besserer Bitrate eingespeißt
 
AW: MDCC Magdeburg

@ jagwar!!

hast du eine NDS 09c4 oder 09AF Karte?

gruß ava1
 
AW: MDCC Magdeburg

Ja, das war bis ca. 2009 schon mal so. Das wurde dann von heute auf morgen wieder abgeschaltet. Dann hatte ich empört dort angerufen und mir wurde lapidar erklärt dass es nur ein Testbetrieb war und ich mal die Füße stillhalten soll.
Denke aber dass das jetzt möglicherweise von Dauer sein könnte.
Ob es im restlichen TC-Netz auch geplant ist?
 
AW: MDCC Magdeburg

@ava1 was hat das mit der Frequenzliste zu tun oder was willst du genau wissen?

@all

scheinbar ist es wegen der MWG Verträge so und bleibt auch so.
 
Zurück
Oben