Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mdapi mit Vplug und Oscam möglich ??

egon40

Hacker
Registriert
6. August 2008
Beiträge
413
Reaktionspunkte
104
Punkte
103
Hallo auch,
mal ne Frage.
Der Client hat KDG-Anschluss und nutzt zur Zeit Vplug im Mdapi.
Dort fehlen dann aber die privaten HD und sowieso die RTL-HD-Gruppe.
Ist es möglich nur die fehlenden HD-Sender via externem Oscamserver zu "beziehen"?
Ich denke eher nicht, man müßte ja quasi zwei virtuelle TV-Karten im MP-server haben und dort dann die entsprechenden Sender getrennt auf Vplug-TVcard und Oscam-TVcard mappen?
Danke für die Antwort.
 
AW: Mdapi mit Vplug und Oscam möglich ??

Vplug-Server für Softkeys nutzen. Als Client ACAMD mit einer Line vom Vplug-Server und einer vom Oscam.
 
AW: Mdapi mit Vplug und Oscam möglich ??

Danke für die Antwort, werde es erstmal "only Oscam" einrichten. Das andere ist dann (für mich) schon hohe Schule. ;)
 
Zurück
Oben