1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MDA 3 von T-Mobile auf Windows Mobile 6.0 upgraden

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile 6.x Handys Allgemein" wurde erstellt von Zoom, 5. April 2009.

  1. Zoom
    Offline

    Zoom Ist oft hier

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Norderstedt
    Hallo,
    Habe den MDA 3 von T-Mobile mit Windows Mobile 2003 CE als Betriebssystem und würde gerne mein MDA mit Windows Mobile 6,0 ausstatten. ist das möglich?

    danke für eine Antwort

    MFG
    Zoom
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: MDA 3 von T-Mobile auf Windows Mobile 6.0 upgraden

    Hallo,
    Gundsätzlich soll es wohl klappen. Was für ein MDA hast du denn genau?
    MDA Mail
    MDA Compact 3
    MDA Vario 2
    oder noch ein anderes?

    so genau kenne ich mich mit diesen Geräten nicht aus.
     
    #2
  4. dieter116
    Offline

    dieter116 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: MDA 3 von T-Mobile auf Windows Mobile 6.0 upgraden

    Ich würde das mit menem MDA 2 auch gern machen.

    Wenn jemand dazu genauere Infos hat ?
     
    #3
  5. Bratac
    Offline

    Bratac Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    5.238
    Zustimmungen:
    9.136
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Auf Julak
    AW: MDA 3 von T-Mobile auf Windows Mobile 6.0 upgraden

    Hallo,
    mit dem MDA Compact 2 soll es auch wohl gehen. Ich lese mich mal ein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
    #4
  6. Zoom
    Offline

    Zoom Ist oft hier

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Norderstedt
    AW: MDA 3 von T-Mobile auf Windows Mobile 6.0 upgraden

    Hallo lieselotte,

    ich habe den ganz normalen MDA 3 mit Pocket PC 2003 CE Premium drauf.

    CPU Intel(R) PXA263
    400 MHz
    128 MB RAM

    mfg
     
    #5
  7. querk
    Offline

    querk VIP

    Registriert:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    3.649
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MDA 3 von T-Mobile auf Windows Mobile 6.0 upgraden

    Hallo,

    sei dir bewusst, wenn was schief geht, kannst du es in die Tonne schmeißen.
    Die Updates von WM03 auf WM06 sind nicht ohne, du kannst nicht irgend eins hernehmen, und dann gleich von WM03 auf WM06
    Es muß speziel vom Hersteller verfügbar sein.
    So weit ich weis machen die Hardwarehersteller jeder sein eigenes Ding.

    Never change a running System !
    So lange mein WM03 läuft, und ich mit ihm zufieden bin, WARUM?
    IGO8 rennt wie SAU ;-)
    Nur wegen TTS-Stimmen? Nee lass ich lieber die Finger von.
    Ich hätte mein Update für WM05, aber was solls.

    Du bist doch gut bestückt mit 400MHz und 128MB Ram
    Gruß
    querk
     
    #6
    Zoom gefällt das.
  8. Zoom
    Offline

    Zoom Ist oft hier

    Registriert:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Makler
    Ort:
    Norderstedt
    AW: MDA 3 von T-Mobile auf Windows Mobile 6.0 upgraden

    ja da haste recht, ergibt keinen Sinn solange es 1A läuft. IGO rennt bei mir auch wie Sau nur der Start geht mir aufn Keks. lies mal mein Problem bei IGO8.
    Vielleicht kannste mir ja einen Link zu deiner Version vom IGO8 schicken, damit ichs mir drauf ziehe und vielleicht habe ich das <problem damit ja gelöst.

    mfg
     
    #7
  9. Anno1966
    Offline

    Anno1966 Newbie

    Registriert:
    30. April 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MDA 3 von T-Mobile auf Windows Mobile 6.0 upgraden

    Hey Zoom, ich habe meinen HTC BlueAngle (MDA3) vor 1 Woche auf WM6.5 umgerüstet, leider gibt es derzeit nur englische Versionen die stabil laufen + ein Language Pack auf Deutsch, damit sind 99% der Menüs in deutsch, es hat mich jedoch fast 3 Tage beschäftigt bis ich aus den verschiedenen ROMs eine Version hatte die meinen Bedürfnissen entsprach :ja. Auch die Einrichtung ist nicht ohne da einige Funktionen erst nicht gingen, aber nach langem suchen und googeln habe ich auch das ans laufen bekommen. Am gefährlichsten ist jedoch das du deinen MDA3 jungfräulich machen musst d.h. das gesamte Branding und die IDs von T-Mobil müssen gelöscht sein, sonst bekommst du kein ROM aufgespielt :( Wenn du also Lust hast kann ich dir die Seiten von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    empfehlen, da bekommst du immer die neusten Infos und ROMs, sowie eine Anleitung :hell
     
    #8
    Zoom gefällt das.

Diese Seite empfehlen