Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MD PNA100 (MD95270) Soft- und Hardware

Dödl

Newbie
Registriert
7. Oktober 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,
mein geklauter:emoticon-0174-bandi PNA100 ist nach Jahren wieder zurück, funzt noch!, ist aber ohne Navigation und Zubehör (hab ich vor Monaten selbst entsorgt - Navisoftware und Karten waren ja auch total veraltet:emoticon-0179-headb).

Neuen Akku würd ich ja noch kaufen, aber und das PC-Anschlusskabel fehlt mir auch (hat ja noch kein miniUSB). Oder kann man auch anders synchronisieren - Anleitung ist auch weg?

Inzwischen hab ich vom Medion-Navi GoPal AE 4.5 A und 5.0 A - aber bräucht ich nich Software für Pocket-PC?

Weiß jemand Rat was passt (zB vom PNA150?) oder hat noch was? Porto würd ich ja gerne zahlen.

Vielen Dank!
(war son cooles Teil)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lt. Wiki hat Dein Gerät 64 MB RAM und nur eine Speicherkapazität von 32 MB für MFD (My Flash Disk) und Win Mobile 2003 als Betriebssystem. Damit scheiden schon mal alle neueren GoPals aus, selbst die alten haben mindestens CE 4.2 um GoPal 2 und 3 laufen zu lassen, gar nicht zu reden von den Speichermöglichkeiten. Kartenupdates wird es wohl nicht geben, jedenfalls haben sich schon 2006 Leute im Netz um so was bemüht und sind nicht fündig geworden. Das ist so nach kurzer Recherche alles.

Das ist wohl eher Nostalgie. Ich würde es nicht weiter verfolgen. Ist wohl leider so.

Schönes Wochenende.
 
Ich wollts ja auch nur mal zu Fuß oder mit Rad nutzen und alles auf die SD Karte schmeissen. Smartfon is nich drin und jetzt wirds ja keiner mehr klaun.

Übrigends ist von Tchibo (TCM), in der Bucht auch nich zu finden,
deshalb:

Vielleicht hat ja jemand den Karton im Keller noch nich entsorgt:)
 
Zurück
Oben