1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support MD PNA100 (MD95270) Soft- und Hardware

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von Dödl, 2. März 2012.

  1. Dödl
    Offline

    Dödl Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    mein geklauter:emoticon-0174-bandi PNA100 ist nach Jahren wieder zurück, funzt noch!, ist aber ohne Navigation und Zubehör (hab ich vor Monaten selbst entsorgt - Navisoftware und Karten waren ja auch total veraltet:emoticon-0179-headb).

    Neuen Akku würd ich ja noch kaufen, aber und das PC-Anschlusskabel fehlt mir auch (hat ja noch kein miniUSB). Oder kann man auch anders synchronisieren - Anleitung ist auch weg?

    Inzwischen hab ich vom Medion-Navi GoPal AE 4.5 A und 5.0 A - aber bräucht ich nich Software für Pocket-PC?

    Weiß jemand Rat was passt (zB vom PNA150?) oder hat noch was? Porto würd ich ja gerne zahlen.

    Vielen Dank!
    (war son cooles Teil)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.852
    Zustimmungen:
    6.048
    Punkte für Erfolge:
    113
    Lt. Wiki hat Dein Gerät 64 MB RAM und nur eine Speicherkapazität von 32 MB für MFD (My Flash Disk) und Win Mobile 2003 als Betriebssystem. Damit scheiden schon mal alle neueren GoPals aus, selbst die alten haben mindestens CE 4.2 um GoPal 2 und 3 laufen zu lassen, gar nicht zu reden von den Speichermöglichkeiten. Kartenupdates wird es wohl nicht geben, jedenfalls haben sich schon 2006 Leute im Netz um so was bemüht und sind nicht fündig geworden. Das ist so nach kurzer Recherche alles.

    Das ist wohl eher Nostalgie. Ich würde es nicht weiter verfolgen. Ist wohl leider so.

    Schönes Wochenende.
     
    #2
    Dödl gefällt das.
  4. Dödl
    Offline

    Dödl Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich wollts ja auch nur mal zu Fuß oder mit Rad nutzen und alles auf die SD Karte schmeissen. Smartfon is nich drin und jetzt wirds ja keiner mehr klaun.

    Übrigends ist von Tchibo (TCM), in der Bucht auch nich zu finden,
    deshalb:

    Vielleicht hat ja jemand den Karton im Keller noch nich entsorgt:)
     
    #3

Diese Seite empfehlen