Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Md 97870

Kante222

Newbie
Registriert
18. März 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

habe blöderweise das Navi von meinen Nachbarn formatiert :(, da ich nen Kartenupdate ziehen wollte, habe dann eine Anleitung überflogen
und alles soweit gemacht.. nun habe ich zwar neue kartendrauf .. aber anscheinend kein flashrom und gopal

was kann ich machen pls helft mir!

Danke im vorraus

kante222
 
AW: Md 97870

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du nur Gopal gelöscht oder auch das Flashrom ?
Kommst du noch in das Claenup-Menü ,also wenn du nach einen Reset auf das "o" von Gopal klickst ?
Ist das Flashrom gelöscht hast du schlechte Karten ,da es für das E4440 (MD 97870)keinen Flashrom gibt
dann besteht nur die Möglichkeit es zu MEDION zu schicken !

Mfg UFO1
 
AW: Md 97870

Hallo Ufo1

ins CleanUp Menü komme ich noch habe ich also "nur" Gopal gelöscht?


mfg Kante
 
AW: Md 97870

Hallo

Ja dann hast du nur Gopal gelöscht und musst Gopal nur neu installieren !
Welche Karten hast du denn gezogen ,dann kann ich dir sagen welche Gopal-Version du nehmen kannst !

Mfg UFO1
 
AW: Md 97870

Auf der Cd Steht Gopal AE 6 Update und das Kartenmaterial ist für West und Ost Europa


mfg Kante
 
AW: Md 97870

Hallo
Du brauchst nicht die AE Version von der CD nehmen ,du kannst auch Gopal 6.1 PE installieren !
Ich würde dir die Version Gopal6.1 V94809 hier Angebot Software Medion GoPal 6.1 PE Build 94809 Installationsdaten SD Card empfehlen !
Wie du Gopal installierst kannst du hier nachlesen HowTo FAQ und How to - Installations- und Anwendertipps, Erklärungen und mehr...
unter Punk6 findest du auch eine Step by Step Anleitung zur Installation !
Wenn noch Fragen sind wieder melden !
Mfg UFO1
 
AW: Md 97870

Hallo Ufo1

Vielen vielen Dank !Habe nun wieder ein richtiges Menü drauf!

Jetzt habe ich nur noch das Problem das ich Ständig die Fehlermeldung bekommen das "die Speicherkarte

mit den Kartenmaterial entfernt worden" ist, aber in der FAQ habe ich meine schon was gefunden

Aber da werde ich mich morgen drum kümmern .. heute hat mir das Navi genug Nerven gekostet:emoticon-0143-smirk

mfg kante222
 
AW: Md 97870

Hallo
Vielleicht solltest du die SD-Karte nochmal neu formatieren in den FAQ (Punkt5) findest du ein Tool zum formatieren !
Die Karten müssen auf der SD-Karte im Ordner MapRegions sein ,dabei auf genaue Schreibweise achten !

Mfg UFO1
 
AW: Md 97870

Hallo

Nun läuft alles so wie es sein muss!

Der Support hier ist Klasse :emoticon-0137-clapp

Weiter so

Mfg Kante

Ps: Kann geschlossen werden
 
Zurück
Oben