Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MD 97540 bzw. E3230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MD 97540 bzw. E3230

Hola rocketchef,

ja die gibt es ! Unter My Flash Disk-->settings-->0-->Navigation findest du die Datei 'Destinations.db' und diese musst du dir speichern ! Nach der Neuinstallation fügst du sie einfach an gleicher Stelle wieder ein, ...Softreset, ...fertig ! Anschließend sind deine Favoriten wieder verfügbar !

Gruss
antik555
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

So, Softwareupdate hat geklappt, neue Karten sind drinnen, neue Blitzer auch.
Leider hat das zurückkopieren der Destinations.db nicht geklappt:
Alte gelöscht, neue rein, Softreset. Die Ziele stehen auch in der Datei drinnen, wenn ich sie am Pc öffne.
Wenn ich im Navi sie dann aufrufe, stehen dort nur welche ohne Namen und ohne Koordinaten :JC_hmmm:
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

bin zwar da jetzt nicht der Durchblicker, aber es könnte evtl. daran liegen, das du von Gopal 4 zu 5 transferieren möchtest...sind evtl. nicht kompatibel
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

@rocketchef,

ist die Destinations.db im richtigen Verzeichnis ? Hast du mal ein Hardreset probiert ?

My Flash Disk-->settings-->0-->Navigation-->Destinations.db --> GoPal 5

My Flash Disk-->settings-->Navigation-->Destinations.db --> GoPal 4

Gruss
antik555
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Das Verzeichnis passt, mehrere male überprüft und softresettet.
Hardreset hab ich noch nicht gemacht, das wird aber das nächste sein, morgen dann.
Ansonsten soll mein Kumpel sein Zeug halt nochmal neu eingeben :D
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Hardreset und zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat auch nicht geholfen. Er zeigt wohl die richtige Anzahl an, aber ohne Namen und Koordinaten.
Naja, egal. Muß er es halt neu eingeben.
Trotzdem Danke für die Unterstützung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben