Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MD 97540 bzw. E3230

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: MD 97540 bzw. E3230

hallo,danke für deine rückmeldung.freut mich das du es geschafft hast.spurassi?keine ahnung-glaube nicht.sonst wäre er sicher bei deinem programm dabei.sorry,habe kein medion.aber man(n)kann nicht alles wissen.vielleicht meldet sich noch mal einer der spezialisten zu deiner frage.
gruß aus thüringen
peter
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo fernet...

und wie finde ich heraus ob ich AE oder PA habe,
entschuldigung wenn ich dumm frage aber daran siehst du wohl, dass ich absoluter newbie bin
steh hier im :emoticon-0156-rain:


upss...hab es zwischenzeitlich gefunden AE 5.0-83573 ist installiert

aber den spurassi sehe ich nirgends - muss ich da noch irgendetwas hinzufügen bzw. einstellen

gruß

fsz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MD 97540 bzw. E3230

hab es inzwischen auch gesehen. hab eine routensimulation laufen lassen und

da war er

sieht alles super aus.

:emoticon-0139-bow: DANKE

kann ich ein anderes skin installieren ohne eine komplette neuinstallation machen zu müssen? :JC_hmmm:
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

sorry,habe mich vertan.kann gelöscht werden.
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


servus und guten abend

bräuchte nochmal deine hilfe.
habe jetzt gopal 5 74938 installiert (ist für mein 3,5 zoll gerät richtig)
kann ich dort das telefonbuch(TVG) einer anderen version(z.b.das von mogeldieb) so ohne weiteres in den flash einfügen.
desweiteren ist in meiner version der stationäre radarwarner installiert. wie kann ich diesen löschen und den von detlef installieren

wäre dankbar für deine hilfe
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Servus Leute, hab ein kleines Problem und finde auch durch die Suche keine Lösung.
Ich habe jetzt das Medion md 97540 mit gopal 4.7.0.2 8231 und habe mir die neue version PE 5.5-87575 runtergeladen.
eJetzt habe ich diese ganzen Ordner usw. einfach auf die SD Karte kopiert vorher natürlich alles runtergelöscht.
Wenn ich dann mein Navi starte kommt nur eine Fehlermeldung und ich kann nichts mehr machen. Wenn ich dann die alten Ordner wieder draufkopiere funktioniert alles wie vorher.
Kann mir jemand sagen wie genau ich gopal pe 5.5 drauf machen muss damit alles funktioniert?
Entschuldigt bitte falls es doch irgendwo im Forum steht aber ich absoluter neuling auf diesem gebiet und hab wirklich nichts finden können.
Gruss
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Hallo,
ich habe das gleiche Gerät, E 3230.
Läuft super mit der GoPal 5.5 PE.
Es gibt auch ein kleines Tool für TMC Pro :emoticon-0157-sun:
Was fehlt ist halt nur ein passender Skin für die GoPal version.


Grüße
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

hallo du,

mich würde interessieren wie du es hin bekommen hast. hab es schon 3 mal probiert und jedesmal bricht die installation ab:emoticon-0179-headb. hast du irgendetwas weggelassen?


hallo modis
was ist heute hier los irgendwie baut sich das hier alles sehr zögerlich auf
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MD 97540 bzw. E3230

Danke nochmal für den Link. Hat alles super geklappt, bloß bekomm ich immer nach einer kurzen Zeit auf der Autobahn eine Fehlermeldung.
"no writing Access" oder so ähnlich" danach hängt sich das ganze Teil auf und es kommt der orangene go pal Hintergrund.
Weiß nicht was ich dagegen tun kann. Nochmal neu installieren?
Fehlerprotokoll:

ACCESS_VIOLATION
writing at 0x0E000000
module:
streetdirectorapp.dll
dann folgen zahlenreihen

und der zweite ist:

ACCESS_VIOLATION
reading at module: ssp_so.exe

Jemand eine Idee?
Bitte um Hilfe.
Danke & MfG

Edit: Hab es jetzt schon versucht indem ich 3D Ansicht und Kreuzungsassi komplett deaktiviert habe. Hat leider auch nichts gebracht.
Der Fehler tritt eigentloch nur auf wenn ich auf der Autobahn fahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MD 97540 bzw. E3230

Hallo zusammen,

ich habe hier das Medion MD 97540 bzw. E3230 meines Kumpels und er hat mich gebeten, es mal auf dem neuesten Stand zu bringen.

Ich hab schon einiges gelesen, wollte aber nochmal kurz nachfragen, um auf Nummer Sicher zu gehn.

Stand der Dinge:

Medion PNA MD 97540 bzw. E3230 3,5"
Gopal 4.7 A - 65591
Navteq 2008/Q2
Keine Speicherkarte, alles intern.

1. Ich sichere den internen Speicher MFD auf den PC
2. Ich lade mir die aktuelle Software von hier und die Karten von dort
3. Mit dem CleanUp-Tool wird erst der Auslieferungszustand hergestellt und dann formatiert
4. Ich erstelle im internen Speicher einen Ordner der "INSTALL" heißt, dort kopiere ich die Ordner & CAB Dateien der Software rein
5. Ich starte das Navi, die Soft wird installiert
6. Nach der installation füge ich das Kartenmaterial ein

Ich hoffe, das ist so richtig?

Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten zu sichern und wiederherzustellen?
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Hola rocketchef,

ja, das passt schon ! Solltest du bei der Installation von GoPal 5.5 Probleme bekommen, dann kannst du mal die 'mnavdce_xxxxxxxxx_pl_x.cab' aus dem Ordner1 weglassen, sollte es wiederum zu Problemen kommen, tausche bitte noch die 'shell-language.cab' mit der aus GoPal 5.0 aus !

Gruss
antik555
 
AW: MD 97540 bzw. E3230

Danke! Und wegen den eigenen Zielen, gibts da eine Möglichkeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben