1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv md 96310 bootet nicht meher was nun

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von ergün, 12. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ergün
    Offline

    ergün Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich wolte rom updaten werseinlich habe ich rom 15 uptatet von bios aber jetz geht er nicht an nur noch zu bios kan ich sonzt nur schwarzer bilschierm ist der gäret schroot oder kan ich in retten im internet kan ich keine rom09 finder bitte hilft mir
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.763
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

    Hola ergün,

    also so weit mir bekannt ist gibt es für das E3210 (MD 96310) kein FlashRom ! Wozu auch, GoPal ME 5.x läuft darauf einwandfrei ! ---
    Warum wolltest du es überhaupt flashen, wäre doch garnicht nötig gewesen ?!
    Ich denke, jetzt ist es ein Fall für die Tonne od. für den Medionsupport ! Hättest du bloß mal vorher hier im Board nachgefragt, aber evtl. hat ja noch einer eine passende Lösung für dich !

    Gruss
    antik555
     
    #2
  4. wiscal
    Online

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.112
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

    Hallo ergün,

    also ich kann die Aussage von antik leider nur bestätigen. Es gibt kein FlashRom Update für das MD96310 alias E3210. Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen bzw. wo hast du diese Info bekommen, dass ein ROM 09 Update zu machen wäre??

    Schade, ich denke auch, dass in diesem Fall nur mehr der Medion-Support helfen kann.
     
    #3
    ergün gefällt das.
  5. ergün
    Offline

    ergün Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

    ich habe geschreiben Medion-Support aber keine antwort was nun mültonne oder .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2011
    #4
  6. wiscal
    Online

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.548
    Zustimmungen:
    54.112
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

    Hallo ergün,

    bist du mit dem

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    in Kontakt getreten und wann war das? Du musst dich etwas gedulden, die werden sich schon melden. So schnelle Antworten wie hier im DEB, gibts wahrscheinlich dort nicht :emoticon-0103-cool:
     
    #5
  7. ergün
    Offline

    ergün Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

    das war gestern noch keine antwort
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen