Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down md 96310 bootet nicht meher was nun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ergün

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
59
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
ich wolte rom updaten werseinlich habe ich rom 15 uptatet von bios aber jetz geht er nicht an nur noch zu bios kan ich sonzt nur schwarzer bilschierm ist der gäret schroot oder kan ich in retten im internet kan ich keine rom09 finder bitte hilft mir
 
AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

Hola ergün,

also so weit mir bekannt ist gibt es für das E3210 (MD 96310) kein FlashRom ! Wozu auch, GoPal ME 5.x läuft darauf einwandfrei ! ---
Warum wolltest du es überhaupt flashen, wäre doch garnicht nötig gewesen ?!
Ich denke, jetzt ist es ein Fall für die Tonne od. für den Medionsupport ! Hättest du bloß mal vorher hier im Board nachgefragt, aber evtl. hat ja noch einer eine passende Lösung für dich !

Gruss
antik555
 
AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

Hallo ergün,

also ich kann die Aussage von antik leider nur bestätigen. Es gibt kein FlashRom Update für das MD96310 alias E3210. Wie bist du überhaupt auf die Idee gekommen bzw. wo hast du diese Info bekommen, dass ein ROM 09 Update zu machen wäre??

Schade, ich denke auch, dass in diesem Fall nur mehr der Medion-Support helfen kann.
 
AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

ich habe geschreiben Medion-Support aber keine antwort was nun mültonne oder .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

Hallo ergün,

bist du mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
in Kontakt getreten und wann war das? Du musst dich etwas gedulden, die werden sich schon melden. So schnelle Antworten wie hier im DEB, gibts wahrscheinlich dort nicht :emoticon-0103-cool:
 
AW: md 96310 bootet nicht meher was nun

das war gestern noch keine antwort
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben