Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x md 96180 erkennt maps nicht und löscht blitzer poiws

blckuser

Newbie
Registriert
28. August 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo!

Bevor ich hier gesteinigt werde, ich habe die foren durchsucht aber nix gefunden.. :emoticon-0138-think

zu meinen Problem..
ich habe das gerät auf die Firmware R23 gefasht und dann Medion GoPal 6.1 PE draufgespielt...
Soweit sogut... Kartenmaterial auf eine 1GB karte überspielt die mit dem Panasonicformater formatiert wurde...
dann die Blitzerpoiws nach anleitung installiert.... geht alles wunderbar!

Allerdings ist das Blitzermenu nach hardreset bzw akku leer verschwunden....
Ich habe ausserdem eine 4 Gb karte(Wurde auch mit dem Panasonicformater formartiert) mit allen Europakarten bespielt und nun erkennt das gerät die Karten nicht??

Weiss jemand Rat??
 
AW: md 96180 erkennt maps nicht und löscht blitzer poiws

HALLO!Die Blitzer werden doch in den Ordner poiwdata kopiert und dann in den Ordner7 eingelesen danach ist poiwdata leer und die Blitzer müßten im Navi sein.Manchmal muß man das auch mehrmals wiederholen.Kontrollieren kannst du das in dem du im Navimenü Einstellungen aufrufst-mehr-mehr-Sonderfunktionen und dann Poi-warner drückst,da sollten alle mobilen und festen Blitzer stehen.
Deine SD-Karte darf keine SDHC sein die werden von den älteren Navis nicht erkannt. MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
damit wäre das sd-karten Problem gelöst ;)
Allerdings nicht das Problem mit den Blitzer.... die Sonderfunktion ist ja da, allerdings nach einem Hardreset bzw leeren Akku nicht mehr...

hat keiner ein ähnliches Problem??:emoticon-0179-headb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: md 96180 erkennt maps nicht und löscht blitzer poiws

Das 96180 ist wohl eigentlich ein PNA465T und müßte dann das FlashROM R15 oder R22 bekommen. Das von Dir aufgespielte FlashRom wäre das R23 für das PNA470T. Bitte überprüfe mal genau, was auf Deiner Produktbeschreibung steht. Siehst Du da PNA 465 oder 470 ?
 
Zurück
Oben