1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem md 96180 erkennt maps nicht und löscht blitzer poiws

Dieses Thema im Forum "GoPal 6.x" wurde erstellt von blckuser, 3. November 2013.

  1. blckuser
    Offline

    blckuser Newbie

    Registriert:
    28. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Bevor ich hier gesteinigt werde, ich habe die foren durchsucht aber nix gefunden.. :emoticon-0138-think

    zu meinen Problem..
    ich habe das gerät auf die Firmware R23 gefasht und dann Medion GoPal 6.1 PE draufgespielt...
    Soweit sogut... Kartenmaterial auf eine 1GB karte überspielt die mit dem Panasonicformater formatiert wurde...
    dann die Blitzerpoiws nach anleitung installiert.... geht alles wunderbar!

    Allerdings ist das Blitzermenu nach hardreset bzw akku leer verschwunden....
    Ich habe ausserdem eine 4 Gb karte(Wurde auch mit dem Panasonicformater formartiert) mit allen Europakarten bespielt und nun erkennt das gerät die Karten nicht??

    Weiss jemand Rat??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. salatin
    Offline

    salatin Board Guru

    Registriert:
    4. Januar 2011
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    17.599
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Vorstandsvorsitzender
    Ort:
    ImTaunuswald
    AW: md 96180 erkennt maps nicht und löscht blitzer poiws

    HALLO!Die Blitzer werden doch in den Ordner poiwdata kopiert und dann in den Ordner7 eingelesen danach ist poiwdata leer und die Blitzer müßten im Navi sein.Manchmal muß man das auch mehrmals wiederholen.Kontrollieren kannst du das in dem du im Navimenü Einstellungen aufrufst-mehr-mehr-Sonderfunktionen und dann Poi-warner drückst,da sollten alle mobilen und festen Blitzer stehen.
    Deine SD-Karte darf keine SDHC sein die werden von den älteren Navis nicht erkannt. MfG salatin06

    DANKE sagen tut nicht weh :good:
    (Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
     
    #2
    imitennis, kdhnjdjd und blckuser gefällt das.
  4. blckuser
    Offline

    blckuser Newbie

    Registriert:
    28. August 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    damit wäre das sd-karten Problem gelöst ;)
    Allerdings nicht das Problem mit den Blitzer.... die Sonderfunktion ist ja da, allerdings nach einem Hardreset bzw leeren Akku nicht mehr...

    hat keiner ein ähnliches Problem??:emoticon-0179-headb
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2013
    #3
    imitennis gefällt das.
  5. JJ Navi
    Offline

    JJ Navi Super Elite User Supporter

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    2.855
    Zustimmungen:
    6.054
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: md 96180 erkennt maps nicht und löscht blitzer poiws

    Das 96180 ist wohl eigentlich ein PNA465T und müßte dann das FlashROM R15 oder R22 bekommen. Das von Dir aufgespielte FlashRom wäre das R23 für das PNA470T. Bitte überprüfe mal genau, was auf Deiner Produktbeschreibung steht. Siehst Du da PNA 465 oder 470 ?
     
    #4
    imitennis gefällt das.

Diese Seite empfehlen