Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MD 95900 Bildschirm def.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Don PP

Newbie
Registriert
14. Juli 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
13
Punkte
23
Moin all

habe folgendes prob.

habe mir Navigon 6.51 für Medion 95900 ( hier von Board ) runtergezogen und nach flashen
auch installiert funk alles 1a ABER!

wenn ich nach einem Softresett wieder navigieren möchte kann ich
das Touch-Bildschirm nicht benutzen da die Touch Punkte nicht reagieren

muss an einer andere stelle am Bildschirm suchen und drücken bis ich den richtigen Punkt gefunden habe

wenn ich den Touch-Bildschirm kallibriere da funk das bis zum nächsten Warmresett und dann geht die drückerei wieder los

ist der Bildschirm Maggi? oder liegt es an die Soft ?
 
AW: MD 95900 Bildschirm def.?

Hallo Don PP,

tritt der Fehler nur bei MN 6.51 oder auch bei GoPal auf ? Hast du evtl. eine Displayschutzfolie auf deinem Touchscreen ? Ist das Flashen ohne Probleme verlaufen ?

Gruss
antik555
 
AW: MD 95900 Bildschirm def.?

danke für die Antwort

habe das Ding von einer bekannte die hat das Navi einfach über den hinteren Knopf ausgeschaltet und hat auch keine Original SD

also habe ich es geflash und die 6.51 eingespielt
die Soft habe ich von hier ist alles auf dem Gerät drauf nur die Karten und PW ist auf SD
funk auch alles wunderbar außer das Display das macht was es will


immer wenn ich einen Warmresett mache dann ist das Ding nicht mehr kalibriert

zu deine Frage:

kann keine andere Soft ausprobieren da das Original nicht mehr vorhanden ist

und ja es ist eine Displayfolie drauf
 
AW: MD 95900 Bildschirm def.?

Hola Don PP,

dann liegt es mit Sicherheit an der Displayschutzfolie !

Gruss
antik555
 
AW: MD 95900 Bildschirm def.?

leider nicht habe es ohne Displayschutzfolie versuch
und immernoch wenn ich resette sind die einstellungen für´n displaykalibrierung wech :emoticon-0183-swear

wo werden die einstellungen geschpeichert ? vlt. wenn ich die einstellungen manuel eingebe funk´s
 
AW: MD 95900 Bildschirm def.?

Hola Don PP,

also wenn es nicht an der Folie liegt, würde ich mal eine Neuinstallation versuchen, ist der Fehler dann immer noch vorhanden, liegt wohl tatsächlich ein Defekt vor ! ---
Aber warte erst nochmal ab, bestimmt gibt es noch andere User mit hilfreichen Vorschlägen !

Gruss
antik555
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben