Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MD 95780 updaten

polymers

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein Navi MD 95780 was ich updaten möchte. Auf der Unterseite steht MDPNA 510t. Momentan läuft GOPAL-Version 1.1-2751 Q405. Ich weiß das ich das Gerät auf Gopal 3 updaten kann.

Software hier: Link ist nicht mehr aktiv. (hat diese Software TMC?)

Karten hier: Angebote Maps Gopal 3.x komplett Kartendaten 4Q2010

Ich bin mir nicht sicher ob ich ein Flash Rom brauche und wenn doch, welches.

Vielen Dank im Voraus,
Polymers.
 
AW: MD 95780 updaten

Hallo
Wenn schon Gopal drauf ist wirst du kein Rom-update brauchen genau weiß ich es aber nicht
einfach mal versuchen Gopal3 zu installieren !

Mfg UFO1
 
AW: MD 95780 updaten

Es gibt ja Berichte, dass angeblich auch GoPal 4 laufen soll. Wenn Du es so oder so alles neu machst, würde ich das mal ausprobieren. Falls es nicht geht, kannst Du einfach ein CleanUp machen und GP 3 drauf machen. Versuchen würde ich es. Falls Du die Links für die Updates nicht selbst findest, sag Bescheid und wir gucken mit.

Welches ROM hast Du drauf R07 oder R11? Du müßtest für alles über GP1 die R11 drauf haben. Das kannst Du beim Start der Software sehen. Meine ich jedenfalls, außerdem spielt eine Rolle wieviel Speicher Du hast. Mußt Du vorher mal nachsehen.

Und noch mal was, lies bitte diesen Thread durch, da hatt ich auch schon was zum Upgrade geschrieben Post 7 Problem GoPal 2.x auf 3.x

Trotzdem würde ich das mit GP 4 Update erst einmal versuchen. Ansonsten kannst Du natürlich über PN auch den Mokabaer anschreiben und fragen wie er es gemacht hat.

Schönen Abend noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MD 95780 updaten

Vielen Dank für die Antworten,
ich werde es erst mal mit GP 3 versuchen. Das heißt in meinem Fall die Installationsdateien auf die SD-Karte, aus und einschalten und die neue Software installiert sich von alleine.
Gruß,
polymers.
 
Zurück
Oben