Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MD 510T (95780) von GoPAL 3PE auf MN 6.5.1

peerki

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo!
freue mich dieses board entdeckt zu haben .. es ist super!!!

habe in aug08 den 510T (ohne interne speicher-64MB arbeitsspeicher-2GB SD) geflasht (R11) und GoPAL PE3 mit maps erfolgreich zu laufen bekommen. Habe gelesen, dass jetzt die GoPAL 5 darauf nicht läuft mit winCE 4.2 und die karten nicht mehr aktualisiert werden können.

Also will ich es mit der MN 6.5.1 versuchen. Habe soviel die letzten tage gestöbert, dass ich jetzt -mit brummschädel- keine klare linie mehr finde und einfach fragen muss.

1. Muss ich neuflashen? wenn ja mit welche version und wo finde ich eine anleitung dazu?
2. muss ich irgendwelche dateien anpassen bzw. wie kann ich überprüfen, ob die version die mir vorliegt, auch für die 510T OK ist (Parameters, Pfade, etc.)?

Vielleicht muss ich noch mehr beachten und hoffe Tips von euch hierüber zu erhaten.

Vielen Dank im voraus
Peerki
 
AW: MD 510T (95780) von GoPAL 3PE auf MN 6.5.1

super ... euere hilfe.. vielen dank :emoticon-0144-nod:

wirkt wirklich beruhigend .. hatte diese themen der spoilers auch schon gelesen.. aber dennoch wurde ich irgendwann unsicher. Mache mich jetzt dran.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben