Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

md 5.02 nichts hell

serifloor

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
99
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
habe md 5.02 mit camd3 drauf und alle updates getätigt trotzdem bleibt es dunkel, was ist falsch? senderinformationen sind vorhanden.
 
AW: md 5.02 nichts hell

Nehme mal das aktuelle Scam oder MGcamd. In der Datenbase findest du ein Auto Installer für die Cams.
 
AW: md 5.02 nichts hell

klappt leider auch nicht was kann ich noch tun?
 
AW: md 5.02 nichts hell

funktioniert jetst besten dank
 
AW: md 5.02 nichts hell

habe deinen rat befolgt, ich dachte es würde über das internet alles uploaded aber es war nicht der fall habe jetzt mccamd drauf, warum klappt es denn mit der camd3 nicht? habe ich was falsch gemacht?
 
AW: md 5.02 nichts hell

Die Camd3 sollte auch laufen. Ich habe sie mit in mein Enigma drin und da läuft es tadellos. Ich werde mal mein Enigma in die DB laden :). Dort läuft das Scam, Mgcamd, Camd3.
 
AW: md 5.02 nichts hell

dürfen eigentlich alle 3 emus laufen oder nur eine habe zurzeit die camd3 an.
Und ein grosses THX für das tolle Image ist für mich das beste das es gibt obwohl alles dunkel ist wegen UM, aber sehr leicht zu bedienen!!!
 
AW: md 5.02 nichts hell

Du solltest immer nur eins aktivieren. Wenn du ein ABO hast und es nebenbei nutzen möchtest, dann kannst du auch die Camd2 mit aktiveren da sie Premiere Support bekommt. Bei der Gbox mache ich es zb da dort mein ABO nicht rennt :). 3 Emus zu aktivieren wäre jedoch Schwachsinn und es würde auch nicht mehr :hell sein als wie mit eins :).
 
AW: md 5.02 nichts hell

was sind das eigentlich für verschiedene emus reicht nicht eigentlich nur das camd3 um alles hell zu bekommen oder sind die anderen für sat???
 
AW: md 5.02 nichts hell

nicht jedes emu läuft immer problemlos mit jedem image.
du kannst dann das emu oder das image wechseln.
was für dich das beste ist, mußt du selber entscheiden
 
Zurück
Oben