Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige mcaskey

Gänsehirt

Newbie
Registriert
1. August 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
lässt sich noch irgendwo ein aktueller mcaskey finden? So Modern bin ich leider nicht das ich irgendwas anneres habe ausser meinen Edi,comag,mx04 und diablo2.3. Ist zwar alles bissel alt aber funktioniert halt und reicht mir eigentlich.Man könnte sich ja auf den Alpen wohlfühlen aber man schaut auch mal auf 23,5 und 0,8 doch ohne mcas geht nichts.Wegen Hoppeln mach ich mir keinen Aufwandt aber natgeo,und natgeo-wild wäre interessant.
Beim Falken war da meist alles aktuell und aufgeräumt, außerdem war das auch ein feines Board bis dort im Drogenrausch irgendwer die Jahrelange Arbeit zunichtegemacht hat.
Ob sich nun cs-link oder upc lohnt das weis ich nicht aber mal schauen könnte man ja.Die Schüssel hab ich nun mal frei.Sucht man im Netz kommt man auf viele Seiten aber entweder isser zwei jahre alt oder sind so Arabische Seiten wo ich nichts damit anfangen kann.Ich will mich auch nicht auf jeden Board Registrieren denn mein Postkasten ist nur bei freenet und ausser Werbung will ich auch noch Platz für normale mails haben.
Viele Grüße Gänsehirt
 
AW: mcaskey

Hallo geromino,
Danke Dir recht Herzlich,ich hatte auch schon auf anneren Boards gesucht aber geht es meist um Sport und Fussballkanäle auch viel in Arabisch.Ich hatte auch schon mal gehört das für upc und Bulsat ein Diablo 2 gebraucht wird und ob mit emu was wird muss ich erstmal probieren.Mit meinen Mini hier oben Teste ich meist und wenn das auch mit dem Diablo was wird gehts dann unten auf dem SL100 an meinem Plasma.Auf alle fälle weis ich vom Opi das für Hellas nur ein 2er geht.Wenn ich in der Stadt und nicht auf dem Land Wohnen würde liese sich sicher was mit ner Station und paar Wifis machen wenn dann die Sache noch durch 6 geht rechnet sich das.Anderseits muss man immer den Aufwand sehen den man betreibt.Für CS braucht es natürlich auch eine gute Leitung und gute Kontakte,damit hab ich mich noch nicht beschäftigt.Die Zeiten als der Bär noch Brummte oder es später auch mal selectierte sind eh vorbei. Erst hat der Bär in Spanien ausgebrummt danach in Frankreich...das gefiel Kuddel so sehr das er den Bär auch hier in Winterschlaf legte. Tja hoffen wir mal auf eine besondere Honigsorte die den eventuell wieder aufweckt, hoffen kann man ja! Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
Viele Grüße Gänsehirt
 
AW: mcaskey

Für CS brauchst du nur eine Normale DSL Leitung da nur die Daten des Oscams übertragen werden das ist ja kein Internet TV.Ein mal einfach ausgedrückt ein User schließt das Abo ab und Verteilt mit seiner Karte an die anderen User den Schlüssel.Mit der dazu gehörigen Technik(Receiver,Fritzbox) und ein wenig Lust und viel lesen bekommt man das schon in Griff. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
 
Zurück
Oben