Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mcas unter Spark 1.02.07

AW: mcas unter Spark 1.02.07

Hallo Xedos9er,

da wir ein freundliches Board, unterlaß bitte solche Texte:Und jetzt bitte keine dummen Bemerkungen mehr.
Es gibt hier keine dummen Bemerkungen. Schon gar nicht von mir.

Da du meine Hilfe nicht weiter möchtest: ab hier bin ich raus.


Mlg piloten
 
AW: mcas unter Spark 1.02.07

@PilotenSorry für den umgangston. Aber ich fühlte mich veräppelt da ich die gleiche frage mehrmals gestellt habe aber äußerst unbefriedigende antworten erhielt. Ich werde den Tip von csmaster mal ausprobieren. Bisher hab ich die hd02 noch nicht zum laufen gebracht.
 
AW: mcas unter Spark 1.02.07

was ich nicht verstehe, wie kann man Ahnung haben und dann aber schreiben:

"GIBTS ES SCHON IRGENDEINE LÖSUNG UMD DIE HD02 im internen Schacht unter Spark zum laufen zu kriegen"

wir sind hier im Forum alle nur Verbraucher, die in ihrer Freizeit lesen und gegenander Tips austauschen

selbst wenn man glaubt Ahnung zu haben kann wirklich Jeder auch mal was übersehen
selbst ich brauch auch Hilfe, das ist auch gut so
 
AW: mcas unter Spark 1.02.07

Ich wollte das Thema nochmal ganz kurz aufgreifen. In dem genannten Download ist ein ftp-Ordner. Welchen Zusammenhang hat der denn mit MCAS?
 
Zurück
Oben