Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MCAS und MGcamd

marcus317

Ist oft hier
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Hallo zusammen,
ich weis grad nicht in welchem Bereich ich die Frage stellen soll.
Folgendes:
Ich habe ein Kathi 910 mit E2 MME v2 BA und eine Pingulux Plus, Spark. Auf dem Pingulux habe ich MCAS und die MGcamd am laufen. Jetzt habe ich festgestellt, dass der Sender VH1 classic auf dem Pingulux mit MCAS läuft und auf der Kathi mit MGcamd nicht. Was macht MCAS anders als die MGcamd?

Gruß
Marcus317
 
AW: MCAS und MGcamd

Mcas hat da wohl mehr Keys. Konnte ich auch schon reproduzieren. Mit Oscam-ymod+Keys wurde es nicht hell, mit mcas schon.
 
AW: MCAS und MGcamd

Dann müsste man die fehlenden Keys ja einfach in die Key-Datei kopieren können das es läuft. Oder?
 
AW: MCAS und MGcamd

Hab nach aktueller Softcam gesucht. Funktioniert aber nicht. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Keys von MCAS auslesen kann?
 
AW: MCAS und MGcamd

die SoftCam nach var-plugin-keys schieben Rechte 755 geben
unter menü-plugin Mgcamd starten
für Mcas brauchst du mcaskey
auch wie SoftCam selbe weg
 
AW: MCAS und MGcamd

So war das nicht gemeint. Auf dem Pingulux läuft ja MGcamd und auch Mcas. Ich möchte nur die Key-Datei von MCAS auslesen um die Keys in die Softcam für die MGcamd auf der UFS910 ein zu geben.
 
AW: MCAS und MGcamd

geht nicht
Softcam hat ganz andere Struktur,als Mcas key
 
Hallo,

weiß vielleicht einer von euch ob beim Pingulux die V13 mit mcas 1.0.12 läuft oder ist diese Version überhaupt für den Pingulux ist?

Hallo,

ich habe nun eine mcas gefunden die ruckelfrei mit der v13 im pingulux läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MCAS und MGcamd

freut mich, das es gut läuft bei dir.
Wäre nett, wenn du uns den Link zu unsere Datenbase dafür liefen könntest.
Dann haben ander user auch was davon.


Mlg piloten
 
Zurück
Oben