Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Mcafee deinstalieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mcafee deinstalieren

Hast du deinen Autostart kontrolliert iwo hab ich das schon geschrieben..



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mcafee deinstalieren

hab es heute selbst probiert bei mir ging alles ohne probleme muß also was anderes sein
 
AW: Mcafee deinstalieren

Die von Asus wollen sich melden in 48 Stunden. :aspetta:
 
AW: Mcafee deinstalieren

na da bin ich ja mal gespannt ansonsten komplett platt machen und neu installieren das ding
 
AW: Mcafee deinstalieren

Die geben keine DVD mehr, keine Aufkleber mit Serial, müsste ich Serial aus der Kiste rausholen und OS von Net installieren.
Angeblich gibt kein Hersteller Windows DVD oder Aufkleber mehr. Windows ist als versteckte Partition auf C:/, mit MCAFEE Schrot.
 
AW: Mcafee deinstalieren

dann schmeiß win8 ganz runter iss eh nix gescheites
 
AW: Mcafee deinstalieren

hallo
sag mal hast du am anfang kopie gemacht mit ganzem was drauf war,nach dem du es angeschlossen hast,oder kann mann widerherstellen.bei mir war fast das gleiche problem ich hab es wiederhergestellt -dann nochmal gelöscht und es ging-auch windows 8-nur es war eine vom medion
 
AW: Mcafee deinstalieren

Hallo!
Problem gelöst, ich habe da "VirtualCloneDrive" installiert, was ich so wie so immer mache. Win8 noch mal installiert mit „Persönliche Daten beibehalten“. Die Ordner "Windows old und $WINDOWS.~BT" gelöscht, mit Unlocker.
Viel Arbeit, aber ich hatte schon die Schnauze voll.
 
AW: Mcafee deinstalieren

zwar keine saubere lösung aber immerhin der weg ist das ziel
 
AW: Mcafee deinstalieren

Gelöst...


Und hier ist zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben