Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MCA will nicht booten

spirelli

Newbie
Registriert
2. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
ich versuche seid drei Tagen das mca zum Laufen zubekommen
habe schon alle Anleitungen die es hier so gibt durchlaufen aber irgendwie komme ich nicht weiter

Das Ergebnis ist immer nachdem ich lange genug Abwarte das die blaue und die rote LED im Wechsel blinken.

Mache ich irgendwas falsch ?

1. Flash von v326-FlashwithCASonly mit CAS3
2. überprüfen des Flash

dann kommt nach 5-10 Minuten im CAS schon das geblinke rot und blau im Wechsel

wenn ich es dann in den tv stecke
erst ohne SD Card

1. alle 3 LED blinken nacheinander
2. blau blinkt immer schneller werdend
3. dann rot und orange im Wechsel
4. danach nur noch rot
5. und nach einem kurzem Moment rot und blau im Wechsel

dann mit SD Card

1. alle 3 LED blinken nacheinander
2. blau blinkt immer schneller werdend
3. dann rot einmal lang
4. dann passiert lange nichts
5. dann blinkt wieder blau dreimal lang
6. und zum Schluss wieder blau und rot im Wechsel

kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache
oder ist dann doch nur noch ein teurer Eiskratzer

Spirelli








Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: MCA will nicht booten

Mahlzeit,

eigentlich nur die sdkarte ins mca stecken und so 30min warten. Du kannst auch übers menü vom tv aus modul zugreifen. Solange der update prozess im gange ist wird dir das auch mitgeteilt. Auf der sdkarte muss näturlich auch die Software aus dem download bereich drauf sein.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben