Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MCA ruckelt alle 10sekunden (KBW NDS/Sky V13)

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
Hey,

habe heute meine MCA bekommen, direkt MCA_NG-0.2.XMAS-SD-FULL_1G draufgespielt..

Alles soweit ok, nur stockt das Bild bei egal welchem Sender alle 8-10sekunden..

Habe als Server meine DM800hd, darin eine kbw karte für die HD Sender und bekomme über Line Sk*.

Der Server läuft soweit, wenn ich mit meiner DiabloWifi connecte einwandfrei, bis die Karte eben abkackt, drum wollte ich jetzt das ganze mit der MCA testen..

Jemand eine Idee wo man ansetzen könnte? bzw ich habe in einem Thread hier https://www.digital-eliteboard.com/...tte-um-Hilfe-SD-mit-Aussetzer-kein-HD-kein-HD gelesen dass das ruckeln bei nds wohl Stand der Dinge ist? :-/

Jemand eine Idee?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MCA ruckelt alle 10sekunden

Das Matrix cam kann nicht mit v13 karten umgehen es kommt zu den laggs
 
AW: MCA ruckelt alle 10sekunden

Ok, habe jetzt die line deaktiviert so das quasi nurnoch meine lokale karte geshared wird, dann sind die freezer weg.. danke für die Auflösung..
Hoffentlich wird man dem v13 Problem noch Herr! :)
 
Zurück
Oben