1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MCA mit iphone betreiben?

Dieses Thema im Forum "Matrix CAM Air" wurde erstellt von babylon05, 5. Februar 2013.

  1. babylon05
    Offline

    babylon05 Ist oft hier

    Registriert:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Wollte mal Fragen, ob das einer schon getestet hat.
    Er zeigt mir unter Modul das mca an und unter Network eine IP vom Provider.

    Auf meinen Server ist der User auch Offline, wenn ich versuche über die Provider IP auf das webif von Oscam zu kommen, findet er keins.
    Unter Filter ist oscam aber an.

    Vielleicht sind die configs falsch, habe die gleichen genommen wie bei meiner Dreambox 500hd.

    Ich hatte mit Iphone auch per dm800se mit wlan gestest dort ging es.

    mfg
     
    #1

Diese Seite empfehlen