Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MCA mit iphone betreiben?

babylon05

Freak
Registriert
26. Dezember 2007
Beiträge
222
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Wollte mal Fragen, ob das einer schon getestet hat.
Er zeigt mir unter Modul das mca an und unter Network eine IP vom Provider.

Auf meinen Server ist der User auch Offline, wenn ich versuche über die Provider IP auf das webif von Oscam zu kommen, findet er keins.
Unter Filter ist oscam aber an.

Vielleicht sind die configs falsch, habe die gleichen genommen wie bei meiner Dreambox 500hd.

Ich hatte mit Iphone auch per dm800se mit wlan gestest dort ging es.

mfg
 
Zurück
Oben