Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MCA Development Talk -WIFI Modul & Treber rt3070sta

AW: MCA Development Talk -WIFI Modul & Treber rt3070sta

Ja ich habe das usb-wlan Modul ausgelötet und dafür eine USB-Buchse eingelötet.

Ja das Archive habe ich noch bekommen, werden nächste Woche den asix Treiber testen.

Mit den neuen Kernel läuft das ganze bei mir stabil und ohne freezer mit HD+ und einer S02.

V13 habe ich leider nicht zum testen.


Sent from my iPhone using
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: MCA Development Talk -WIFI Modul & Treber rt3070sta

Genau! Das über die DEB Datenbank zu machen hat schon einen Hintergrund. Wenn du das über deinen Server machst und irgendwann keine Lust mehr hast, ist dein Link nichts mehr wert und nutzt folgenden Usern mit selben Problem garnichts.
Wir entfernen hier nicht aus Langeweile Links von dir. Des Weiteren gibt es Forenregeln in denen sowas geregelt ist.
 
AW: MCA Development Talk -WIFI Modul & Treber rt3070sta

@Nappy08 & knoten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
- hatte ich schon verstanden!

Es ging um einen Link den ich vor längerer Zeit eingestellt hatte, der nie beanstandet wurde und erst mit meinem Hinweis auf den Beitrag nun auf einmal entfernt werden musste!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Database ist für Logfiles und temp. Testfiles nicht so geeignet. man überschwemmt diese dann nur mit Files die eigentlich nur für einen Moment im Rahmen der Entwicklung für sehr wenige User von Interesse sind. (zum Zeitpunkt der erstellten Beiträge). Für die "Masse" uninteressant.
In der Database kann man Uploads nicht wieder löschen bzw. erweitern. (bereinigung von datenmüll)

Leider gibt es ja nicht mehr die Möglichkeit von Anhängen, die eigentlich genau dafür geeignet waren.


mfg kasimodo
 
AW: MCA Development Talk -WIFI Modul & Treber rt3070sta

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, der ist neulichst erst aufgefallen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem war für mich gewesen, das ich die Quelle, die da gelinkt worden war, nicht verifizieren konnte. Bei Zweifel werden diese Links halt entfernt. Bei der DB ist es so, das wir jeder Zeit Files wieder löschen können. Wir können das also jeder Zeit machen für dich. Einfach PN an uns und es wird erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forgive me, but my german is not so well.
Is the new kernel (mca_card.bin) from Link ist nicht mehr aktiv. for use with unofficial F0339 or MCA X-MAS?

So I write the firmware image to the sd-card, and afterwards replace the mca_card.bin with the one from the download link?
Insert the sd-card into the MCA and then insert the MCA into my TV and wait 12 minutes?
 
AW: Re: MCA Development Talk -WIFI Modul & Treber rt3070sta

Ich wüsste auch gern, wie ich den neuen Wifi Treiber 3070 einspiele. Oder ist der in dem geänderten Kernel von Kasimodo schon enthalten?
 
AW: Re: MCA Development Talk -WIFI Modul & Treber rt3070sta

Ok, habs selbst bemerkt. Neuer Wifi Treiber ist schon integriert in etc/wireless.

Mit dem neuen Kernel und Oscam svn9568 hab ich wesentlich geringe Zugriffszeiten. hammer!!!
Allerdings immernoch V13 Freezer (bzw NDS Verschlüsselung von Kabel D bei Caid 09C7).

Unabhängig davon hab ich seitdem ich einen neuen Philips TV 42pfl7108 habe auch ständige Klötzchenbildung (auch auf free tv Sendern). Kann man da was gegen machen, indem man an den Einstellungen was ändert? Oder ist das ein Problem der CI Schnittstelle des TV? Mit dem alten hats ja wunderbar geklappt. So kann man das MCA nicht nutzen. Sehe das mehr als langfristiges Projekt um irgendwann die zweite Fernbedienung für den Receiver loszuwerden und.
 
Zurück
Oben