Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MC019 eBay-Angebot gelöscht: Verstoß gegen Markenrecht

Bulmaa

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo,

wollte bei ebay eine Dreambox 500s verkaufen, dass Angebot wurde aber gelöscht, weil anscheinend meine Dreambox 500s eine clone wäre. Ich weis aber 100% das meine Dreambox kein clone ist, weil ich die Box schon über 6 Jahre habe und ich mich soweit erinnere das damals noch keine bis wenige clones im Umlauf waren.

Ich würde die Sache jetzt einfach Ruhen lassen, aber ich frage mich ob ich Probleme mit Dream Multimedia bekomme also sowas wie eine Klage zu erwarten habe. Weil in dem Fall würde ich den asxxn.karasuxxdrem-multxmedia-tv(die email add wurde mir von ebay gegeben wenn ich weitere Fragen zur gelöschten Auktion habe) eine email schreiben und ihm noch Fotos und die MAC Adresse von meiner Dreambox um zu zeigen das es sich bei meiner Dreambox um eine echte Box handelt.

Oder wurde das Angebot gelöscht weil ich die Dreambox 500s mit Gemini 4.6 angeboten habe?

Eventuell kann mir einer von euch mir dazu was erzählen


Danke im vorraus
 
AW: MC019 eBay-Angebot gelöscht: Verstoß gegen Markenrecht

die Leute bei ebay sind manchmal komisch...und löschen willkürlich.
Wenn dann setz es nochmal rein und schreib Original (wenn du sicher bist) und nichts über Image.
dann sollte es normal durchlaufen
 
Zurück
Oben