Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Mc Donalds vs Burger King

AW: Mc Donalds vs Burger King

Hi,
Ich gehe vielleicht 1 x im halben jahr zu Mcdoof,aber auch nur weil ich gezwungen werde :D

was besser schmeckt kann ich nicht sagen :read:
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Das bekommt man davon.....

im-fat-and-lovin-it-15.jpg



sagt man...aber schmecken tut mir beides egal ob BurgerKing oder Mac Donald....
der Hunger entscheidet und welche Drive-inn Einfahrt dichter dran ist...
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Also bei den beiden ist es ja so, man geht hin weil man auf die schnelle etwas haben will. FastFood eben. Da darf man natürlich auch nciht viel erwarten. Trotzallem gehe ich liebe in ne richtige Dönerbude, obwohl das dort auch nicht so der Burner ist, aber insgesamt besser als Mcs oder Burger King!


pershendetje fushkrujs ;)
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Sorry, mag alle beide nicht:(
geh da lieber zum Hendl-Wirt :dance3:da gibt´s auch knuspriges Geflügel und Pommes und oben drein noch eine Maß " Bier" :drinks:und meine Kid´s sagen da auch nicht nein :(

aber :smoke: darf ich da auch :(,,,,, :D:D

MFG.
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

Habe auch mal für MC gestimmt.
Wundert mich das BK vorne liegt, zwar knapp aber vorne :)

cu
dcfreak
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

wenn Fastfood ansteht, versuche ich in Burger King zu gehen, mein Sohn möchte aber lieber in MC Donalds,aber nur weil ihm da die Sachen in der Juniortüte besser gefallen. Ansonsten ist mir beim Türken um die Ecke der Döner am liebsten, vor allem das Preis Leistungsverhältnis

Gruß
Masterclass1900
 
AW: Mc Donalds vs Burger King

bei mir in der stadt schmeckt das bei burger king voll labbrig... badabababa ICH LIEBE ES Mc DONALDS
 
Zurück
Oben