Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box MBOX und Modul.

pancho1

Newbie
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo zusammen,

hab mal eine frage ist es möglich das man beim CS mit der mbox zur gbox ein Module mit Orginal karte einbinden kann ?

Also ich hab eine Kathi 910 die hat nur 2x CI schächte und ich hab eine diabolo und z.B: ORF oder SKY Karte die will ich jetzt zur GBox sharen wie gebe ich das Frei das die MBox weiss das sie nicht von Keys oder Karten schacht die daten holt sondern die vom CI schacht ?

gruß pancho1
 
AW: MBOX und Modul.

Hallo mein bester :ja

Ich kenn mich mit Module nicht aus :-( aber kann mir nicht vorstellen das es geht :-(

Es gibt da, hmm war es Diablo mit WLan, glaub ich eine Lösung.
Da wird ins Diablo MBox integriert und zu Router via WLan gesendet.

Währe schön wenn jemand der sowas hat, mal dazu was schreibt.
 
Zurück
Oben