1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MBOX und Modul.

Dieses Thema im Forum "CS M-Box" wurde erstellt von pancho1, 13. September 2009.

  1. pancho1
    Offline

    pancho1 Newbie

    Registriert:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    hab mal eine frage ist es möglich das man beim CS mit der mbox zur gbox ein Module mit Orginal karte einbinden kann ?

    Also ich hab eine Kathi 910 die hat nur 2x CI schächte und ich hab eine diabolo und z.B: ORF oder SKY Karte die will ich jetzt zur GBox sharen wie gebe ich das Frei das die MBox weiss das sie nicht von Keys oder Karten schacht die daten holt sondern die vom CI schacht ?

    gruß pancho1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tuete2501
    Offline

    tuete2501 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: MBOX und Modul.

    Hallo mein bester :ja

    Ich kenn mich mit Module nicht aus :-( aber kann mir nicht vorstellen das es geht :-(

    Es gibt da, hmm war es Diablo mit WLan, glaub ich eine Lösung.
    Da wird ins Diablo MBox integriert und zu Router via WLan gesendet.

    Währe schön wenn jemand der sowas hat, mal dazu was schreibt.
     
    #2

Diese Seite empfehlen