Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

Registriert
7. Februar 2008
Beiträge
2.973
Reaktionspunkte
2.487
Punkte
373
Ort
Überall und Nirgendwo
Hallo,

ich benutze die Mbox und Newcs mit meiner Dbox 2.

Wenn ich die Box starte funktioniert alles. Nach einer weile geht jedoch alles über KD nicht mehr. Obwohl ich es im Abo habe. Schalte ich auf Sky funktioniert dies alles einwandfrei. Nach einem EMU Reset funktioniert wieder alles für eine weile, dannach wieder nur SKY. Dies ist sowohl mit Internetverbidnung wie auch ohne der Fall. Im Mbox Control Center wird alles als korrekt angezeigt und meine Server sind online.

NewCS Config:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
cwshare.cfg

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
mbox.cfg

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Mitschnitt:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

Hi ,
dein Server von der Karte antwortet nicht, warscheinlich verliert dein Server die Karte , welche Soft hast du dafür?
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

newcs 1.65 und die mbox 0.4 00023

als image benutze ich das zebradem 3.51 hatte bisher nie probleme deswegen bin ich leicht verwundert

aber ich hab ja kabel d und sky auf einer karte freigeschalten... also verliert er ja nur einen teil sonst würde sky auch nicht mehr gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

Hast du eine Portlist ,wenn ja könnte die vielleicht nicht ok sein .Überprüfe mal deine Port.list oder lösche die mal zu probe und schau dann mal nach.
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

34000 ist dein Port.Versuch mal Mbox ohne deine Liste , weil sich seit der Umstellung von Premiere zu Sky auch einiges geändert hat.
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

Das selbe problem hab ich zur zeit auch, und das erst seit ca 1woche.
1.karte D02 (Sky Full+ KD HOME + KD Free) Steckt im Internen Slot der Dreambox 800
2.karte K02 (KD Free) Steckt im Smargo ander Dreambox

Nach 1-2 tagen gehen die KD Free sender von der 2.karte nicht mehr.
[newcamd] Control words not received (127.0.0.1:15002), time (4 ms)
Kommt dann immer.
das eigenartige ist das es nur einige sender sind wie DSF,Eurosport,Eurosport2,Tele5,und RTL2 die andern funzen ohne probleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
cwshare
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

Hi ,
ok .Ich würde es an eure Stelle so machen , ihr ladet euch MBox Control Center runter ,damit seid ihr in der Lage Newcs sowie Mbox zu logen .Richet euch alles so ein das es geht ,falls es Probleme beim einrichten gibt ,werde ich oder eine andere User schon helfen.
Ohne einen Log von Newcs ist es schwer euch weiter zuhelfen.
Es macht aber den eindruck das eure Port.list falsch ist ,daher mal Mbox ohne starten und schauen ob es dann geht.Das die Karte vielleicht ein Update braucht , wäre meiner Meinung nicht das Problem .
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

Hallo,

ich habe nun meine Portlist mal verfeinert. Nun lüppt alles ziemlich schön bei mir. Ich werde hetue abend wenn ich von der Arbeit daheim bin mal meine neue Portlist hier Posten.

Mfg
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

banana.........

tu mir einen gefallen....lösche das SA: { 0000 }
in der anderen portlist hättest du das SF: { 0000 } löschen müssen...

die lage ist so....
SF: { 0000 } du verbietest alle Sids......
SA: { 0000 } du erlaubst alle sids....

darunter packst du noch zusätzlich die erlaubte sids rein.....

gemäß dem Fall das du 20 sids erlaubst aber zeitgleich mit SA: { 0000 } alles erlaubst kackt das newcs nach einer Zeit ab da es die vielen Anfragen net kann.....es gibt ja noch mehr sids....

also entweder oder pack die sids per SA rein ohne die Zeile SA: { 0000 } oder die du blocken willst auch ohne SF: { 0000 }

wobei ich auf SF plädiere....

ich blocke lieber die anfragen die meine Karte net beantworten kann
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

es kommt zwar die sid 0000 rein kann aber in 5 von 10 mal positiv beantworten..
 
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

Es läuft eigentlich alles bis auf die KD Sender die ich nicht im Abo habe. Also KD Home + redxclub. Diese Sender sind ja über Emu hell.

WIe bekomme ich die nun mit der mbox hell?

Giibt es sowas wie die Softcam auch für die Mbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mbox - NewCS - Sky funktioniert, KD nicht

nö mbox kann entweder local Mode oder net Mode...

mixed mode wie gbox das kann mbox net....
 
Zurück
Oben