Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mbox ion swap installieren bei kathi910 Spring Edition

sstorch

Newbie
Registriert
28. August 2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
habe auf meiner Kathi 910 das neue Image Spring edition drauf gemacht. Jetzt habe ich nur noch 500k Platz um den M-Box Emu zu installieren.
Habe eine Festplatte in der Box und diese auch als SWAP definiert. Nur leider finde ich niergends m-box als SWAP-Emu. Gibt es alternativ einen anderen SWAP-Emu der mit M-Box für CS kompatibel ist?
 
Zurück
Oben