1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mbox ion swap installieren bei kathi910 Spring Edition

Dieses Thema im Forum "UFS 910" wurde erstellt von sstorch, 29. August 2011.

  1. sstorch
    Offline

    sstorch Newbie

    Registriert:
    28. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe auf meiner Kathi 910 das neue Image Spring edition drauf gemacht. Jetzt habe ich nur noch 500k Platz um den M-Box Emu zu installieren.
    Habe eine Festplatte in der Box und diese auch als SWAP definiert. Nur leider finde ich niergends m-box als SWAP-Emu. Gibt es alternativ einen anderen SWAP-Emu der mit M-Box für CS kompatibel ist?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. happymeal23
    Offline

    happymeal23 Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: mbox ion swap installieren bei kathi910 Spring Edition

    mhm das weiß i leideer qa klpköök
     
    #2

Diese Seite empfehlen