Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box mbox hd sender!!!!

AW: mbox hd sender!!!!

Bei mir wird P-------E HD auch nicht hell.
Ich habe eine Dream 800 MBox Version 0.4.00.20
Die Premiere Karte ist direkt in der Box.
Anscheinend ist der interne Kartenleser nicht richtig konfiguriert!?
Wie müsste die Gbox.cfg und die Mbox.cfg aussehen?
 
AW: mbox hd sender!!!!

Stellt doch mal bitte einen Log rein , es ist euch schwierig zu helfen ohne log.
Wenn ich J {1} habe werden die 1833 als 1702 an meine Karte geleitet.
 
AW: mbox hd sender!!!!

hallo liebe nachtschwärmer, ich suche mich seit ca 3 wochen dumm und döselig nur um hd hell zu bekommen. ich habe/hatte das gleiche problem wie der treadstarter. nun wo ich dank der tips auf seite eins aus j (0) j(1) gemacht habe läuft hd so ungefär 10-15 sec lang und bleibt dann stehen. der emu läuft aber noch denn wenn ich umschalte auf nicht hd wirds wieder hell auch wenn ich direkt wieder umschalte auf hd bleibt es wieder ca 10-15sec hell...

please help.. es kann doch eigentlich nichtmehr so viel sein... oder ?

komischerweise holt die box sich sogar den 1sten key wenn ich die mbox auf nem hd kanal resete...bleibt dann aber wieder nach 10 sec stehen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mbox hd sender!!!!

keiner eine idee ? falls ihr noch ein paar eckdaten braucht.... dm800s mit newnigma2 und mboxg im moment noch ohne newcs da keine lokale karte.
please help....
 
AW: mbox hd sender!!!!

Hallo,

so ich habe eine s02 karte die über newcs 1.65 (Server PC) läuft, auf meiner kathrein 910 läuft "mbox 0.5 0029".
Mein problem ist jetzt das wenn die SD sender hell sind (also ohne C: ... {17020000:18330000} ), dann sind die HD Sender dunkel und wenn ich das ({17020000:18330000}in der C line stehen habe dann habe ich keine SD Sender! Was kann ich machen damit beides gleichzeitig geht?
 
Zurück
Oben