Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mbox 800 HD PVR alles gelöscht

Oberviech

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Ort
Southtyrol
Hallo ich habe mir vor ca. einem halben Jahr, eine MBOX 800 HD PVR mit Second Stage # 76, Sim Ferrari gekauft.
Da war schon Gemini 2 und CCAm drauf. Hat auch alles wunderbar geklappt. Nur seit ca. 2-3 Wochen gab mir die Box immer Error 5 sobald ich die Box herunterfahren wollte. War aber weiter nicht schlimm, nur bin ich jetzt draufgekommen dass es dadurch nicht mehr möglich war irgendwas in der Kanalliste usw. zu verändern. Jedesmal wenn ich etwas verändert hatte und die box dann ausgeschaltet habe war bein nächsten Restart nichts von den Veränderungen gespeichert. Nun habe ich einen Fehler gemacht und als absoluter Nichtexperte mit dem DCC-E2 alles von der box total gelöscht. Und wenn ich die Box jetzt einschalte kommt nur noch Dream Multimedia am kleinen Boxfenster und nix mehr...

Bitte kann mir jemand helfen wie ich das wieder in Ordnung bringen kann?Bitte bitte bitte.
:boredom:
 
AW: Mbox 800 HD PVR alles gelöscht

na dann hast du ja nach einem halben jahr den besten grund ..... dich mal mit dem was du gekauft hast zu beschäftigen :)

flash einfach ein neues ferrari-image über den webbrowser oder dreamup ....
 
AW: Mbox 800 HD PVR alles gelöscht

Ja hab gestern die halbe Nacht damit verbracht zu lernen wie ich das machen muss. Und hab es dann auch tatsächlich geschafft, ein Image zu finden und einen entsprechenden Bootloader. hab jetzt das Gemini3_iCVS Image drauf mit Bootloader Ferrari 78. Habe mir auch die Kanallisten für Astra 19 und Hotbird 13 draufgeladen, aber es gehen nur sehr wenige Sender. D.h. z.B. Das Erste läuft und sport 1 nicht usw....woran kann das liegen?
 
AW: Mbox 800 HD PVR alles gelöscht

Mach mal Kanal suche und schau mal unter tuner ob alles richtig eingestellt ist
 
AW: Mbox 800 HD PVR alles gelöscht

bei manchen fragt mahn sich echt wenn mahn sich en clohn kauft den solte mahn sich infomieren den eine clohn ist nix für anfänger
 
AW: Mbox 800 HD PVR alles gelöscht

nix für ungut aber en unbedarfter DAU sollte sich niemals en clone zulegen oder versuchen daran "rumzuspielen". max. benutzen so wies is und gut is!

ansonsten heissts schlicht kaufts euch orig!!!

eigentlich müssten wir "erfahrene" user allle gehauen werden weil wir so hilfsbereit sind denn da könnte man ohne ende clone abstauben , fertig machen und wieder verticken ;)
 
AW: Mbox 800 HD PVR alles gelöscht

Hallo leute,

hab ganz vergessen euch zu danken.

Hat wunderbar geklappt mit dem Image flashen. War echt ziemlich easy.

Danke.
 
AW: Mbox 800 HD PVR alles gelöscht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry aber erstens muss jeder mal anfangen, zweitens hat nicht jeder das Geld für eine originale Box und drittens bin ich der lebende Beweis dass es wirklich nicht schwer ist mit etwas Hilfe natürlich. (Deine Kommentare waren allerdings nicht sehr hilfreich).

P.S. manch einer muss halt das Flashen erst lernen, manch anderer müsste mal die Rechtschreibung lernen.....
 
Zurück
Oben