Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

M-Box mbox 5.19fix und dvbviewer

Maya2012

Freak
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hi wie muss ich das einstellen um dvbviewer zu verwenden habe bereits kontakt zum peer aber bild wird nicht hell kann mir wer helfen thx

:dance3:
 
AW: mbox 5.19fix und dvbviewer

Servus,

hast du alles in den Plugin Ordner geschoben?
Hast vielleicht in den Line den Benutzer oder Passwort falsch?
Auch Groß und Kleinschreibung beachten.

Hatte das auch mal, hatte statt: Hampel,Mann; hampel,mann, das war der Fehler :smoke:

Grüße
 
Zurück
Oben