Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MayWay / Igo8

visionbrasil

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Januar 2010
Beiträge
68
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

nachdem ich keine Igo8 Version für Android gefunden habe, habe ich mir mal die MyWay Version installiert und versuche die alten Daten meiner WM Igo8 Version dort hinein zu bringen.
Allerdings bekomme ich 2 Probleme. Meine gespeicherten Routen - hab sie in /save/routes/ rein kopiert, kann sie aber trotzdem im Programm nicht finden, da sie beim nächsten starten de Programms wieder verschwunden sind. Auch sehe ich die importierbaren Routen (kml) die ich wie gehabt in userdata/route ablege nicht.

Und dann ist da noch mein TMC Bluetooth Sender. Wo kann ich denn den in MyWay einrichten?
Also irgendwie scheint mir MyWay eine abgespeckte Version von Igo 8 zu sein ........ sehe ich das richtig?
 
... bassierend auf Amigo - und das ist eher eine "abgespeckte" Version von iGO8...
 
und eine vollwertige IGO 8 Version gibt es nicht für Android?? ....... Da wäre ich ja das erste Mal seit Benutzung von Android enttäuscht. Bisher war alles besser als bei WinMob. :-(
 
Nein, aber es gibt ja noch andere Navi-Programme für Android, wenn Dir dieses nicht zusagt ;)
 
Also wenn man ein Programm 5 Jahre lang benutzt hat, es im Schlaf bedienen kann, sich dutzende von eigenen PIOS und Routen angelegt hat und man sich schon vor 5 Jahren gegen die anderen Progs entschieden hat, dann ist das nicht nur eine einfache Frage des "zusagens".
 
Hummmm..... also dann heist die eigentliche IGO8 Version "Primo" und die abgespeckte Version "Amigo"
Na das wäre natürlich prima. Wenns dann auch noch auf (XD)Android 2.2 läuft und mit TMC Empfäger umzugehen weis, dann wäre ich glücklich.
 
Zurück
Oben