Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxxdome oder Viedeoload bei dream boxen benutzen

benjee

Newbie
Registriert
28. August 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich habe maxdome und möchte mir einen Dreambox zu legen aber ich mache das auch davon abhängig ob ich maxdome dort auch irgendwie benutzen kann, weil die media center box einfach scheiße ist
 
AW: Maxxdome oder Viedeoload bei dream boxen benutzen

Würd mich auch interessieren ob dass geht. Wär eigentlich ne super Sache.
 
AW: Maxxdome oder Viedeoload bei dream boxen benutzen

geht nicht habe schon selber gesucht und leider ohne erfolg :(
 
Zurück
Oben