Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

The_Patcher

Meister
Registriert
10. August 2010
Beiträge
919
Reaktionspunkte
146
Punkte
103
Hallo habe eine Maximum T85 Antenne nun brauche ich eine Halterung um meinen jetztigen Empfang 19,2/13/1W/5W mit der 16E und evtl.10E zu ergänzen!
3003304drksv.jpg

Nun habe ich das Problem das die Halter der Antenne das einfach nicht zulassen die sind einfach zu breit!
hat jemand erfahrungen ob einer dieser schienen oder auch nur halter auf die T85 passt??
satking1xkqq.png

satkinggg7y.png

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

Hallo,

als T 90 User kenne ich das Problem mit den Haltern. Also ich habe den unteren Halter genommen und mir passend gemacht. Ging eigentlich ganz gut. Habe mal 2 Pics gemacht wie es bei mir aussieht. Das eine ist 26° Ost und der rechte ist 28,2°/28,5° Ost.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

Gebe bei google mal "Spezial-LNB-Halter T85/E85 3°" ein. Das dort angegebe Beispiel ist zwar mit Monoblock-LNB realisiert, aber mit Inverto Multiconnect-LNBs könnte dies eventuell auch funktionieren.
 
AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

schon erfahrungen damit gemacht??
will keine monoblocks reinmachen! wenn dann single lnbs und ob die da halten??
außerdem ist das ja eine 23 aufnahme oder?
 
AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

@ patcher

hast du dein problem inzwischen gelöst - wenn ja, kannst mal bescheid geben, wie.
stehe vor gleichem problem, will 2 raketen lnbs an der maximum t85 installieren und suche noch nach der lösung
 
AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

Entschuldigt, wenn ich das Thema noch einmal hochhole...
Ich mache mir gerade auch Gedanken, wie ich bei meiner T85 am besten die drei Satelliten 13°, 16° und 19° realisiere...
Dabei bin ich auf folgenden ebay Artikel gestoßen: "170579958314"...
Dort wird das Maximum Slim LNB verkauft...

Nun schaut euch einfach mal die Halterung in dem Artikel an:

singleslim950-1.jpg


Leider finde ich niergendwo Infos, wo man die Halterung erhält.
Das würde viel Bastelarbeit ersparen!

Hat jemand von euch vielleicht Infos, wo und ob es überhaupt diese Halterung zu kaufen gibt?
 
AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

Halterung ist außen schiene befestigt,90 Grad drehen.
Bastelarbeit aber gut.
bei fragen helfe ich gerne bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben