1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von The_Patcher, 18. August 2010.

  1. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo habe eine Maximum T85 Antenne nun brauche ich eine Halterung um meinen jetztigen Empfang 19,2/13/1W/5W mit der 16E und evtl.10E zu ergänzen!
    [​IMG]
    Nun habe ich das Problem das die Halter der Antenne das einfach nicht zulassen die sind einfach zu breit!
    hat jemand erfahrungen ob einer dieser schienen oder auch nur halter auf die T85 passt??
    [​IMG]
    [​IMG]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. FordPuma68
    Offline

    FordPuma68 Ist oft hier

    Registriert:
    11. April 2009
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

    Hallo,

    als T 90 User kenne ich das Problem mit den Haltern. Also ich habe den unteren Halter genommen und mir passend gemacht. Ging eigentlich ganz gut. Habe mal 2 Pics gemacht wie es bei mir aussieht. Das eine ist 26° Ost und der rechte ist 28,2°/28,5° Ost.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. chinahorst
    Offline

    chinahorst Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

    Gebe bei google mal "Spezial-LNB-Halter T85/E85 3°" ein. Das dort angegebe Beispiel ist zwar mit Monoblock-LNB realisiert, aber mit Inverto Multiconnect-LNBs könnte dies eventuell auch funktionieren.
     
    #3
  5. The_Patcher
    Offline

    The_Patcher Meister

    Registriert:
    10. August 2010
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

    schon erfahrungen damit gemacht??
    will keine monoblocks reinmachen! wenn dann single lnbs und ob die da halten??
    außerdem ist das ja eine 23 aufnahme oder?
     
    #4
  6. fsz1959
    Offline

    fsz1959 Hacker

    Registriert:
    11. Juli 2010
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Schwarzwald
    AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

    @ patcher

    hast du dein problem inzwischen gelöst - wenn ja, kannst mal bescheid geben, wie.
    stehe vor gleichem problem, will 2 raketen lnbs an der maximum t85 installieren und suche noch nach der lösung
     
    #5
  7. germankid
    Offline

    germankid Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    19. November 2011
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

    Entschuldigt, wenn ich das Thema noch einmal hochhole...
    Ich mache mir gerade auch Gedanken, wie ich bei meiner T85 am besten die drei Satelliten 13°, 16° und 19° realisiere...
    Dabei bin ich auf folgenden ebay Artikel gestoßen: "170579958314"...
    Dort wird das Maximum Slim LNB verkauft...

    Nun schaut euch einfach mal die Halterung in dem Artikel an:

    [​IMG]

    Leider finde ich niergendwo Infos, wo man die Halterung erhält.
    Das würde viel Bastelarbeit ersparen!

    Hat jemand von euch vielleicht Infos, wo und ob es überhaupt diese Halterung zu kaufen gibt?
     
    #6
  8. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.050
    Zustimmungen:
    8.257
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

    schau mal bitte hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    der löst glaube ich Dein problem
     
    #7
    germankid gefällt das.
  9. DigiTalik
    Offline

    DigiTalik Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Maximum T85 und 3Grad abstand! LNB Halter

    Halterung ist außen schiene befestigt,90 Grad drehen.
    Bastelarbeit aber gut.
    bei fragen helfe ich gerne bitte PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2014
    #8

Diese Seite empfehlen