Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maximaler Speicher 21xx SD Karte

astrobob

Newbie
Registriert
27. August 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
Thüringen
Ich grüße ! :-D


Hab vor ein paar Tagen software-technisch mein Navigon 2110max mit "Chief Bromden" erweitert Startmenü, Videoplayer, MP3 Player usw).
Und weil meine SD-Karte (8GB) sehr schnell voll bis obenhin war habe ich mir eine 16GB-Karte geholt.

Daten von der einen auf die Andere Karte kopiert, Karte in´s Navi, soft-reset gemacht und schon tut sich nichts mehr.

Meine Frage nun :

Kann es sein, dass das Gerät die 16GB-Karte gar nicht verarbeiten kann ? Oder hab ich jetzt irgendwas übersehen ?

Die Suchfunktion hat leider nichts gebracht.
 
AW: Maximaler Speicher 21xx SD Karte

Hallo.
Laut verschiedenen Forumen soll der max bis 32 GB SD Karten verarbeiten können.
Habe es selbst nicht getestet.
Hast du deine neue SD Karte auch formatiert?
 
AW: Maximaler Speicher 21xx SD Karte

Ja, Karte ist formatiert. Fat32 mit 4096 bytes. Ist ne 16GB SDHC. Soll ich das mal versuchen anders zu formatieren ?

Bis 32 GB ist natürlich genial.
 
AW: Maximaler Speicher 21xx SD Karte

Kannst du die SD Karte in einem anderem Gerät Testen ob die auch Funktioniert.
Meinst du nicht das es für den Navi nicht zu viel wird mit Musik und Filmen und was weiß ich noch. :)
 
AW: Maximaler Speicher 21xx SD Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Nee, Musik und Videos kann man nie genug "dabei" haben... ;-)
Ich hab das immer im Auto - unter anderem als portabler video player. Da hab ich dann Filme drauf von Partys mit Kollegen etc und man kann sich den Kram ohne großen Aufwand anschauen...

Hab die Karte jetzt nochmal neu formatiert - allerdings hab´ ich das Häkchen bei "Schnellformatierung" rausgenommen. Jetzt funktioniert´s.

Danke für deine Hilfe Boss ! :-D
 
Zurück
Oben