1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

maximale Clientanzahl mit der VU+ Solo

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Corleone1986, 10. Juli 2011.

  1. Corleone1986
    Offline

    Corleone1986 Spezialist

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    jetzt mal unabhängig vom Limit der Karten: Wie viele Clients kann man mit der VU+ versorgen ohne, dass es irgendwelche Leistungseinbußen gibt?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: maximale Clientanzahl mit der VU+ Solo

    Wenn du alle Lines zusammen zählst F und C könntest du sicher um die 50 - 60 Lines haben, aber um so mehr EMU's laufen, Karten angeschlossen sind und sich die Anzahl der Lines erhöht wird die Box ein wenig langsamer!
     
    #2
    Corleone1986 gefällt das.
  4. Corleone1986
    Offline

    Corleone1986 Spezialist

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: maximale Clientanzahl mit der VU+ Solo

    Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe 4 easymouse an einem aktiven usb HUB.

    2xS02 und 2xhd01. Es läuft nur OSCAM. Denkst du das geht mit 20 clients ohne dass die Box langsamer wird?

    Wie sieht es mit hd Aufnahmen aus? Könnte das evtl Probleme geben oder Timeshift?

    Gruß
     
    #3
  5. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.792
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: maximale Clientanzahl mit der VU+ Solo

    Nein, es wird keine Probleme geben und spürbar langsamer beim unschalten wird es auch nicht sein!

    Nur beim neu booten oder überspielen von files auf eine externen Computer oder FP wird die die Box nicht ganz so schnell sein.

    Ich habe mal 3 Filme zur gleichen Zeit mit einmal kopiert, da war am schnellen umschalten nicht zu denken, als das fertig war ging es wieder schneller.
     
    #4
    Corleone1986 gefällt das.

Diese Seite empfehlen