Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maximale Clientanzahl mit der VU+ Solo

Corleone1986

Spezialist
Registriert
16. März 2011
Beiträge
605
Reaktionspunkte
10
Punkte
18
Hallo,

jetzt mal unabhängig vom Limit der Karten: Wie viele Clients kann man mit der VU+ versorgen ohne, dass es irgendwelche Leistungseinbußen gibt?

Gruß
 
AW: maximale Clientanzahl mit der VU+ Solo

Wenn du alle Lines zusammen zählst F und C könntest du sicher um die 50 - 60 Lines haben, aber um so mehr EMU's laufen, Karten angeschlossen sind und sich die Anzahl der Lines erhöht wird die Box ein wenig langsamer!
 
AW: maximale Clientanzahl mit der VU+ Solo

Danke für deine schnelle Antwort. Ich habe 4 easymouse an einem aktiven usb HUB.

2xS02 und 2xhd01. Es läuft nur OSCAM. Denkst du das geht mit 20 clients ohne dass die Box langsamer wird?

Wie sieht es mit hd Aufnahmen aus? Könnte das evtl Probleme geben oder Timeshift?

Gruß
 
AW: maximale Clientanzahl mit der VU+ Solo

Nein, es wird keine Probleme geben und spürbar langsamer beim unschalten wird es auch nicht sein!

Nur beim neu booten oder überspielen von files auf eine externen Computer oder FP wird die die Box nicht ganz so schnell sein.

Ich habe mal 3 Filme zur gleichen Zeit mit einmal kopiert, da war am schnellen umschalten nicht zu denken, als das fertig war ging es wieder schneller.
 
Zurück
Oben