1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Maximale Anzahl der zu berechnenden Routenpunkte übrschritten Fehler [4]

Dieses Thema im Forum "Sygic Archiv" wurde erstellt von bully10, 17. Dezember 2013.

  1. bully10
    Offline

    bully10 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

    Diese Meldung (leider nicht wörtlich) bekomme ich immer, wenn ich eine Route von Norddeutschland nach Norditalien festlegen möchte. Danach wird die Berechnung beendet.
    Er kommt bis ca. 700 KM der Route, dann gibt Sygic auf.
    Kennt jemand dieses Verhalten und wie löst man es?

    Danke und Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dft601
    Offline

    dft601 Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Maximale Anzahl der zu berechnenden Routenpunkte übrschritten Fehler [4]

    Das bekomme ich momentan sogar bei einer Route ca. 20 km weit entfernt !
     
    #2
  4. potc
    Offline

    potc Ist oft hier

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Maximale Anzahl der zu berechnenden Routenpunkte übrschritten Fehler [4]

    Meine mich zu erinnern dass dies passiert, wenn man (bei längeren Routen) nicht die schnellste Route wählt

    Sent from my black pearl using Tapatalk
     
    #3
  5. bully10
    Offline

    bully10 Newbie

    Registriert:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Maximale Anzahl der zu berechnenden Routenpunkte übrschritten Fehler [4]

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich dieses Problem nicht mehr habe, nachdem ich den Ordner "Sygic" (nicht aber die Sprachdateien "LoquendoTTS") auf die externe SD-Card verschoben habe. Sygic erkennt die Dateien dort automatisch, ohne dass man dies in einer Option aktivieren muss.
     
    #4

Diese Seite empfehlen