1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Maxdome über 800 se clone

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von suberrogge, 1. Mai 2012.

  1. suberrogge
    Offline

    suberrogge Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    14. Oktober 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist es möglich über die 800 clone Maxdome anzuschauen so ähnlich wie bei samsung smart TV?

    Danke im voraus
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    es war ganz kurz möglich , du brauchst ein extra plugin dafür , der plugin war nur ganz kurz zum download über plugins addons zum runter saugen , blos so schnel wie er sich gezeigt hat so schnell ist er auch verschwunden , keiner weis so genau warum

    also entweder selbst den plugin schreiben oder warten bis es ergend wann wider auftaucht ( kann aber sehr lange dauern )
     
    #2
  4. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.326
    Zustimmungen:
    12.419
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Hi,

    ich meine mich dran erinnern zu können, das das Ganze nicht wirklich rund lief. Denke daher ist es auch wieder verschwunden.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #3

Diese Seite empfehlen