1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAXDOME mit QBOX ?

Dieses Thema im Forum "Q-Box HD" wurde erstellt von rossi111, 6. Mai 2011.

  1. rossi111
    Offline

    rossi111 Newbie

    Registriert:
    26. April 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!
    Habe meinen WohnzimmerPC vor zwei Wochen durch eine Kuh ersetzt und habe natürlich noch die Eine oder Andere offene Frage... ;-)
    Über den PC hatte ich Zugang zu Maxdome (habe ein Abo). Lief prima über windows media center.... Habe ich auch über die QBox eine Möglichkeit? Für manche vielleicht eine blöde Frage... aber für mich wichtig. Wenn es möglich ist, bitte wie?! :emoticon-0156-rain:

    Vielen Dank!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MAXDOME mit QBOX ?

    Nein, funktioniert meines Wissens nach nicht.
     
    #2
    rossi111 gefällt das.

Diese Seite empfehlen