Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spielekonsolen Maxdome jetzt auf der Sony-Spielkonsole PlayStation 3 verfügbar

Maxdome jetzt auf der Sony-Spielkonsole PlayStation 3 verfügbar

Besitzer einer PlayStation 3 haben ab sofort einen weiteren Grund, ihr Gerät mit dem Internet zu verbinden. Sonys Spielkonsole ermöglicht nun den Zugriff auf die Onlinevideothek Maxdome mit über 45.000 Inhalten.

ProSiebenSat.1 bezeichnet seinen Video-on-Demand-Service Maxdome als Deutschlands größte Onlinevideothek. Das dürfte stimmen. Wir haben zwar nicht nachgezählt, ob Maxdome tatsächlich über 45.000 Inhalte bietet, aber unseren Erfahrungen nach gibt es hierzulande derzeit kein Video-on-Demand-Angebot mit einer ähnlich großen Auswahl. Wer vor allem Spielfilme und Dokumentationen auf Abruf sehen möchte, hat zwar einige gute Alternativen, doch im sehr wichtigen Bereich TV-Serien hat die ProSiebenSat.1-Tochter die Nase vorn. Neben Spielfilmen, Serien und Dokumentationen sind auch Inhalte aus den Bereichen Show, Comedy, Musik, Sport und Erotik auf der Plattform zu finden.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Quelle: kabelblog

Geht das bei wem, bei mir wird die Anwendung nach Installation geladen, aber bringt mir folgende Fehlermeldung. :JC_hmmm:
 
AW: Maxdome jetzt auf der Sony-Spielkonsole PlayStation 3 verfügbar

kili , sol das heisen das du bis heute kein HD fernseher hast :emoticon-0105-wink: ??

oder das ding funzt einfach nur nicht ??
 
AW: Maxdome jetzt auf der Sony-Spielkonsole PlayStation 3 verfügbar

Deswegen frag ich ja ob es bei anderen geht, bin ganz verwirrt wegen dem Teil. :JC_hmmm::JC_hmmm::emoticon-0138-think
 
AW: Maxdome jetzt auf der Sony-Spielkonsole PlayStation 3 verfügbar

@kiliantv

Anzeige Einstellungen>Video Einstellungen>HDMI-->Benutzerdefiniert(alle Haken setzen)
 
Zurück
Oben