Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxdigital Smargo+ wird teilweise erkannt aber kein Update möglich

Strikers

Newbie
Registriert
26. Dezember 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
23
Hallo, ich habe mir jetzt noch einen Smart Reader geholt von Maxdigital, der erste war von Argolis und macht keine Probleme.

Stecke ich ihn in den PC hört man den Sound und er taucht im Gerätemanager auch als COM7 auf.

Wie kann ich diesen nun editieren, geht das bei Maxdigital anders als bei dem Argolis, denn dort habe ich es über den "SmartReader+ Settings Editor v1.7" gemacht.

Wenn ich es nun mir dem Editor versuche kommen Fehler bzw. der Reader wird nicht erkannt.

Programm (ausführen als admin unter Win7) geöffnet, dann Reader eingesteckt, stellt sich automatisch auf COM7
Bild ist nicht mehr aktiv.

Drücke ich dann LOAD SETTINGS kommt ein Fehler, das die Version 0.0 zu alt wäre:
Bild ist nicht mehr aktiv.

Drücke ich nun testweise auf Save Settings, dann hängt sich das Tool auf.


Jemand eine Idee?


@EDIT

Habe noch etwas gelesen und nun den Verdacht, dass der Reader eine Fälschung sein könnte wegen der MUP Aufschrift obwohl von außen er wie das Original aussieht oder liege ich da falsch?

Bild ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Maxdigital Smargo+ wird teilweise erkannt aber kein Update möglich

Hi, bei mir die selben Probleme aber mit nem Argolis SmartReader.
Hast du schon ne Lösung gefunden???
 
AW: Maxdigital Smargo+ wird teilweise erkannt aber kein Update möglich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das sieht nach einem echten aus. Die Fälschung erkennst Du meistens an dem Gehäuse schon von außen (hier kein "Sptze" sondern eine Rundung, die vom USB Stecker wegzeigt, Bild oben links).
Deiner sieht exakt aus wie meiner (und der ist von Maxdigital)

Grüße
ralmen
 
AW: Maxdigital Smargo+ wird teilweise erkannt aber kein Update möglich

Für maxdigital gibt es nur 1.5

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Maxdigital Smargo+ wird teilweise erkannt aber kein Update möglich

Das ist quatsch. Ich hab 5 Stück von MaxDigital und alle auf 1.07 hochgerüstet. Vorher war die 1.05 drauf.
Zuerst downgrade auf 1.03, dann Upgrade auf 1.07 mit kurzem Kurzschluss des Transistors.
 
Zurück
Oben