Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

maxcam twinv2, neue hd karte wird nicht entschlüsselt

effendi73

Newbie
Registriert
24. September 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ,
wer kann mir bei meinem Problem helfen ?
Ich habe ein Maxcam twin V2 Modul , bis jetzt hat die einwandfrei mit einer Hd+ Karte (HD01) funktioniert .
Diese ist aber jetzt abgelaufen und ich hab mir eine neue Hd+ Karte (HD03) besorgt .
Die neue HD+ Karte ist freigeschaltet und funktioniert im HD+ CI Modul .
Aber nicht in dem Maxcam Modul , dieses läuft mit der fortuna v2.07.mtx .
Gruß Effendi73
 
AW: maxcam twinv2, neue hd karte wird nicht entschlüsselt

Danke Dir , das hat mir schon mal sehr weitergeholfen ,
das heißt eigentlich das ich die alte Karte neu aufladen hätte sollen .
Soviel zur Beratung in einem Fachladen .
 
AW: maxcam twinv2, neue hd karte wird nicht entschlüsselt

Ja, besser die HD01 oder HD02 einfach verlängern, dann klappt es auch weiterhin mit den alternativen Modulen.
 
Zurück
Oben